Kann es sein dass alte leute wieder mehr wie ein Kleinkind werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kann sein. An deinen Beispielen kann ich allerdings nichts der gleichen sehen oder festmachen.

Natürlich kommen mit einer Demenz kindliche Eigenschaften wieder hervor. Aber auch mit dem berüchtigen Altersstarrsinn werden die Haupteigenschaften der Person verschärft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
31.05.2016, 23:48

Achja er ist auch sehr aggressiv und schreit dauernd rum. Ich verzweifel solangsam und bin schlecht gelaunt wenn er z.b. bei mal beim einkaufen dabei ist, was selten ist.

0

Kann aber auch sein, dass 19 j. noch nicht aus der Pubertät  sind. Aber nicht schlimm, kommt schon noch ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
31.05.2016, 23:50

Doch ich bin schon aus der Pubertät draußen, hab davon eh nicht viel gemerkt da es mir so schlecht ging psychisch, aber jetzt bin ich stabil und hab mich sehr verändert. Mein aussehen, mein verhalten, alles verändert und ich denk jetzt wieder vernünftig anders wie in der Pubertät.

0

Was möchtest Du wissen?