Kann es sein dass alle Frauen naiv sind und sich immer auf Typen einlassen die sie nur ausnutzen und nur Sex wollen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst nicht alle Frauen als naiv abstempeln, dasselbe könnte man über Männer sagen.

Menschen die sich generell ausnutzen lassen, haben kein Selbstbewusstsein und haben es nie gelernt, dass man NEIN sagen kann.

Zum NEIN sagen gehört auch Mut und viele haben den nicht, weil sie denken, dass sie den anderen dann verletzen und viele können nicht NEIN sagen, aus Angst den Freund zu verlieren oder auch Freunde, wenn sie nicht alles mitmachen.

Teilweise sind sie auch naiv (speziell sehr junge Mädels), weil sie sich eben gerade in solche Typen verlieben und noch nicht die Menschenkenntnisse besitzen, die man (vielleicht) als Erwachsener hat und die bekommt man durch Erfahrungen.

Wobei man auch hier bei vielen Fragen an der Mernschenkenntnis von Erwachsenen zweifeln muss.

Aber wie man hier an vielen Fragen sehen kann, gibt es genauso so viele Männer, die sich in Frauen verknallen, die eben nur ihren Vorteil suchen und die auch nur Sex haben wollen, sprich einfach ein Mädel oder eine Frau in die Kiste zu bekommen.

Das betrifft dann aber beide,Männer und Frauen.

Zu welcher Kategorie gehörst du, weil du danach fragst? (grins)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was für ein Frauen- und Männerbild ihnen (von den Eltern) vorgelebt wurde, daran orientiert sich häufig das Interesse an einem bestimmten Typ von Partner, was z. B. Aussehen und Verhalten betrifft. Manchmal muss man bestimmte Erfahrungen mit verschiedenen Partnern gemacht haben, um zu erkennen, dass man ein ungesundes Beziehungsmuster verfolgt. Das trifft aber auf Männer und Frauen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,es ist nicht so.

Natürlich lassen sich einige auf sowas ein,aber die meisten davon lernen auch daraus und lassen sich nichtmehr so einfach auf "solche" Typen ein.

Und bitte gewöhn dir das Schubladendenken ab,du kannst niemals sagen,dass alle Personen einer bestimmten Gruppe so und so sind,das ist vollkommen individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das liegt daran dass Frauen nach Gefühlen suchen, ob diese nun positiv oder negativ sind ist in erster linie zweitrangig. Und da schüchterne Männer eher brav und dementsprechend weniger Gefühlschaos verursachen sind diese eben uninteressanter für das Mädchen. Man urteilt eben nicht danach ob man denjenigen heiraten kann oder nicht sondern ob er einem das liefert was man möchte.

bitte upvoaten wenns hilfreich war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar, alle und ohne Ausnahmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gunther was ist los mit dir?
Lies dir mal deine eigenen Fragen durch und dann sage uns, wer hier naiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch genug gerissene, die Männer ausnutzen und nur Sex wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich! Und Männer sind auch alle gleich. Denken nur an Sex 🙄
Bist du verzweifelt, dass keine dich will? Hmmm rate mal weshalb es sein könnte 🤔 überleg mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann würde mich auch von einer Frau ausnutzen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, GuntherM88,

da lege ich ein Veto ein, fdenn ich denke das nicht alle Frauen naiv sind und sich nicht auf Männer/Typen einlassen, die sie sofort gleich ausnutzen und auf Sex aus sind.

OK, es gibt zwar einige von Ihnen, die nur Sex wollen aber keine feste Bindung.

Manche Frauen, finden Männer interessant, wollen aber nichts Ernstes, sondern nur Spaß am Sex, mehr nicht.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke immer bei Frauen, dass Sie an einem Typ interessiert sind und dann doch wohl nichts mit ihn anfangen wollen. Schon oft genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?