Kann es sein das Wunden schmerzen wenn man längere Zeit wach ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ich mir gut vorstellen. Über den Tag wird die Wunde ja irgendwo auch strapaziert, selbst wenn man sich nur wenig bewegt. Im Schlaf erholt sich der Körper von den Strapazen des Tages, verwendet Energie auf die Erholung (und die Wundheilung) und tankt durch die Erholung auch neue Energie für den nächsten Tag. Morgens geht es einem dann viel besser als am Abend zuvor , da die Energiereserven wieder aufgetankt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, jaa das kein sein. Am Abend empfindet man den Schmerz immer stärker als am Tage. Am Tage ist man durch andere Sachen abgelenkt, wenn man Abends dann aber zu Ruhe kommt, weil der Körper sozusagen runter fährt, nimmt man die Schmerzen stärker war.

Gute Besserung dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir durchaus vorstellen. Schmerzen , und wie man sie empfindet hängen auch oft von der Tagesform ab ;) . Also husch husch ins Bettchen, und träum was schönes. Morgen wirds Dir besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?