Kann es sein das wir alle schon längst Tot sind und das hier alles nur ein reiner Traum und Phantasie ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag mal den Schopenhauer. Ich denke ja wir sind in einer Simulation. Das Gegenteil können wir leider unmöglich beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da KEINER das Gegenteil beweisen kann, müssen wir entweder von einem Ja und Nein Zustand ausgehen oder die Frage einfach mit " ich weiss nicht" beantworten! Schöne Grüße von Erwin Schrödinger und seiner Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliiineee
23.05.2016, 23:34

schöne grüße an die Katze zurück!

1

Aber sicher und jetzt gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein das wir irgendwo in einer Kapsel liegen, und alle unsere Gehirne mit einem riesen Server verbunden sind. Alles ist möglich, wir können es nie raus finden oder wiederlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbounzar
23.05.2016, 23:23

Psssst. Zerstör doch nicht die Matrix xD

1
Kommentar von seliiineee
23.05.2016, 23:35

Wahrscheinlich Sims oder ....

0

Das glaube ich kaum:) Ich glaube der Tot ist nicht so real wie das hier :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles kann sein, nichts ist richtig und nichts ist falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Phantasie vernünftelt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?