Kann es sein das wenn man Metall im Knie hat wegen einer OP, man weniger wiegt. Oder die Waage weniger anzeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke einfach mal nach.... "wenn man Metall im Knie hat".... Stell dir mal einen Knochen vor und dann stelle dir vor, du würdest einen Teil davon durch "Metall" ersetzten. Überlege dir doch mal, wie groß der Gewichtsunterschied wohl sein kann. Dann setzte dies alles in Relation zu deinem Körpergewicht... Glaubst du ernsthaft, da würdest du auf der Waage was merken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas5364
09.09.2016, 13:22

das bedeuted?

0

Ja, die Waage zieht im Geiste das Gewicht von dem Metall ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher mehr. Du hast wahrscheinlich etwas Muskelmasse verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas5364
09.09.2016, 13:21

Also ich betreib fitness/bodybuilding oberkörper sind muskeln da unten nichts bzw. kaum heißt das es liegt an meinen beinen

0

Was möchtest Du wissen?