Kann es sein das wenn das Handy auf dem Teppich fällt das es verlangsamt wird, von der Leistung her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich nicht , ich selber habe aber schon oft mit bekommen das bei manchen die Hardware ( die verbaute Elektronik) im Handy beschädigt wird durch die Erschütterung. Was zu Folge haben kann das die Komponenten nicht mehr optimal arbeitet. Hab ich vor einem Monat bei meinem Vater geshen, die akku Laufzeit hat sich von 7 std. Auf 1 reduziert das Handy bracuht jetzt ewig im apps zu laden und Internet so wie Kamera gehen nicht. Dabei ist sein Sony expiria aus ca. 30 cm auf den Tisch gefallen. Beim öffnen der backplat konnte ich dan selber sehen das teilweise teile sehe locker oder gar lose im Handy wahren.

Eigentlich nicht, aber vielleicht ist das SIM ein bisschen verrutscht oder die Batterie?

Wie sollte das denn bitte vor sich gehen? 

Absoluter Quatsch. Da könntest du genauso gut fragen ob das Handy schwerer wird, wenn man Apps drauf lädt. 😉

Äh fals du es noch nicht wusstest: Auch in einem Smartphone sind Teile verbaut wie Sensoren und Antennen die Kaputt gehen können.

0
@Andyplayer1

Das ist mir schon klar. Lebe ja nicht in einem Erdloch und kloppe trommeln anstatt zu telefonieren.

 Meine das ja auch keineswegs abfällig oder abwertend. 

Habe so etwas nur noch nicht ein einziges mal erlebt.

0

Was möchtest Du wissen?