Kann es sein das um so hübscher die frau ist desto eingebildeter ist sie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Je hübscher und blonder desto mehr hat man den Eindruck das es so ist. Wird aber nur ein normaler Schutz vor Anmache sein.

Also ich finde Schönheit liegt erstmal im Auge des betrachters wenn sie sich so toll und schön finden müssen es andere nicht auch tun und wenn man so Oberflächlich und arrogannt ist da bringt "Schönheit" auch nichts mehr :D aber du hast recht heutzutage gibt es immer mehr solche komischen menschen :D

Das hat nur was mit der Kultur und Nachfrage zu tun. Wie hoch die Ratio Frau und Mann ist. Und was wir als Schön begehrenswert erachten. Hier zulande ist es kulturell üblich der Frau einen auszugeben (allerdings schwindend) und sie anzumachen. In anderen Ländern wiederrum machen Frauen die Männer an. In diesen Ländern sind die Männer eingebildet zb. Nach dem 2ten Weltkrieg gab es weniger Männer und die Frauen haben sich reihenweise in schale geworfen um die Männer zu verführen. Stell dir mal vor du könntest jeden 2 Tag eine andere haben die Frauen würden dich wie in der Axe werbung hinterherlaufen. Die ersten Monate macht es noch Spass aber sobald es "normal" ist wirst du gelangweilt. was vieleicht für manche auch eingebildet rüber kommen kann. Auch wirst du denken das jede Frau dich anmachen will auch wenn es mal nicht so ist. Aber das Problem ist damit richtig umzugehen . Man sollte immer Freiraum für Toleranz lassen und nicht seine Macht ausnutzen.

Fazit: Es gibt eingebildete um ihr aussehen zu kaschieren.

Oder als Schutz vor anmachen / Langeweile

Selbstbestätigung( da man in anderen bereichen versagt)

Gesunder Selbstbewusstsein ist gut aber Einbildung ist meist nie gut .

denke nicht das die Hübschen eingebildet sind..sondern die haben es nicht nötig sich mit Typen 2.Wahl abzugeben.. die haben die Auswahl :) warum sollen die denn jemanden nehmen, den die nicht mal leiden mögen, der es noch zu nichts gebracht hat.. evtl.. nie bringen wird...

wenn Du bei den Hübschen landen möchtest lerne einen interessanten Beruf, beginne ein faszinierendes Studium, denn sowas gleicht andere Nachteile aus :))

Naja gut aussehen liegt immer im Auge des Betrachters...war lange lange lange her das ich ein Mädchen gesehen habe was natürlich gut aussah..mit natürlich meine ich nicht wie ne angezogen und geschminkt als wäre sie in nem Schminktopf reingefallen..aber das die Art Frau eingebildet ist kommt sehr oft vor weil es immer idioten gibt die das noch fördern indem die denen hinterher rufen : ey du bist geil bla bla

da gibt es unterschiedliche Typen von Frauen... die Frauen die du meinst, sind wahrscheinlich oberflächlich, haben in ihrem Leben nichts anständiges erreicht und tauchen in ihre eigene Welt.. Ich nenne es Schein-Elite ;)

es gibt welche die so sind aber nicht alle, ich würde sogar sagen die meisten sind nicht eingebildet

ja. exakt. wenn sie zeitlebens beachtet und begehrt wurden, praegt das ihre seele.

Sie haben eben Selbstbewusstsein, nicht unbedingt Schönheit. .....

Ich finde, es gibt auch sehr viele kluge, bescheidene Schönheiten.

Was möchtest Du wissen?