Kann es sein, das sie(17) auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn jemand bei einer Lüge ertappt wird, ist er immer beschämt und wird es nicht zugeben . Wenn Du es aber immer wieder zur Sprache bringst geht die Beschämung weiter , also möchte sie da keinen Kontakt weil Du sie ja bloss stellst. Mein Vorschlag wäre sie mal in einem günstigen Augenblick zur Seite zu nehmen und ihr Deine Gefühle sagen , egal ob sie sie erwidert oder nicht . Es sei denn Du willst nix von Ihr dann lass es und hacke die ganze Sache ab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OneBoy9898 17.09.2016, 15:31

ich hab ihr nicht erzählt, dass ich weiß das sie mich anlügt.... nur hatte ich ihr gesagt, dass ich es weiß, dass sie diese Nachrichten jmd geschickt hatten

0
oma57 17.09.2016, 23:17
@OneBoy9898

sorry das ich erst jetzt reagier hatte ausser Haus zu tun 

Ich habe es so verstanden das Du es ihr nicht gesagt hast , aber sie weiß das sie gelogen hat und unausgesprochen fühlt sie sich trotzdem ertappt, da sie es ja schon geleugnet hat. Soll sie es jetzt zugeben ? Da würdest Du sie verletzten weil sie über ihren Schamgrenze springen muß und ich denke sie ist noch nicht erwachsen genug um ihren Fehler zuzugeben und ich denke aus diesem Grund blockiert sie Dich, auch weil sie sich schämt. Deshalb solltest Du ihr eine Brücke bauen in dem Du sagst : das es Dir egal ist was sie wem auch immer geschrieben hat ,sie soll sich aber entscheiden ob sie mit Dir noch Kontakt haben will , weil Du die Spielchen mit dem blockieren nicht magst und  sag ihr das Du sie magst und dann dreh dich um lass sie stehen, wenn sie irgendwie reagiert handel wie Du denkst das es richtig ist 

0

Ich habe die Gesichte aufgrund des komplizierten Satzbaus nicht ganz verstanden. Sorry Kollege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie auch magst, würdest du solche Psychospielchen lassen und sie einfach zum Essen einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OneBoy9898 17.09.2016, 15:24

"auch magst"? Also denkst du, dass sie mich mag? Und warum Psychospielchen?

0

Was möchtest Du wissen?