Kann es sein das sie vielleicht schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht war sie schwanger und hatte einen Abgang?! Oder es ist tatsächlich vielleicht nicht von dir... Ich mag hier nichts behaupten, aber irgendwie klingt ihre Aussage das alles keinen Sinn mehr hat so, als wäre irgendwas passiert, womit sie nicht zurecht kommt und Angst hat es dir zu sagen. Zumindest würde das ihr abweisendes Verhalten dir gegenüber erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind halt emotionale Wesen - ach ne!

D.h. sie entscheiden im Moment eben sehr stimmungsbasiert. Aber ich denke, wenn sie Dich nicht mehr sehen will, dann solltest Du das respektieren so hart das auch sein mag. Ich würde einfach auch mal eine gewisse Zeit dann den Kontakt abbrechen - Du kannst das besser abschätzen. 1-2 Monate?

Außerdem gibt Dir das die Chance Dich selbst weiterzuentwickeln - neues Hobby, eine Mission finden, die Welt retten ... was auch immer. Wenn sie von sich aus nicht mehr zurückkommt, dann hast Du noch ca. 3,5 Mrd. andere Frauen zur Auswahl oder machst einfach weiter mit Deinem Hobby oder der Weltrettung oder was auch immer.

Löse Dich von einer Bedürftigkeit in Bezug Beziehungen. Sie sollten IMHO das Tüpfelchen auf dem i sein, aber nicht der Mittelpunkt Deines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist nicht klar, seid ihr nun getrennt oder nicht. Wenn sie dir sagt, dass es für sie einfach nicht mehr stimmt oder sie vielleicht verwirrte Gefühle hat - ein bisschen Abstand könnte da nicht schaden. 

Jemanden zurückzugewinnen ist keine gute Strategie. Wenn der/die andere nicht mehr will dann zieh dich zurück, wenn ihr noch Freunde bleibt, prima. Aber wenn das auch nicht geht, dann eben nicht. 

Gefühle lassen sich nicht an- oder abstellen. Wenn sie wirklich eine Trennung will, dann lass sie gehen und wünsch ihr das Beste. Und sorg liebevoll für dich, denn weh tun wird's halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgeschlossen ist es nicht, aber ihrem verhalten nach zu urteilen würde ich an deiner stelle nicht davon ausgehen, dass es von dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie könnte durchaus schwanger sein aber interessant wäre dann wer von diesem Baby der leibliche Vater ist. Dich würd ich schon mal ausschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?