Kann es sein das sie sich doch noch in mich verliebt?

6 Antworten

Boah dir geht es genauso wie mir nur das ich 8 Jahre jünger bin (rofl). Also ich würde empfehlen (obwohl ich mich da nit so gut auskenne hatte noch nie ne Schnalle weil ich wegen meinem Aussehen gemobbt werde) das du sie mal darauf ansprichst ob sie im Moment einen Freund hat (z.B. Und wie läuft es in der Liebe bei dir?) Und wenn es dann einen guten Zeitpunkt gibt (bzw. sagt sie ist Single) dann ran an den Speck!

Wenn du Interesse an einem Mädchen hast, dann "erobere" sie den Mädchen wollen das meistens. Mach dir kein Kopf wenn du noch keine oder noch nie eine Freundin hattest irgendwann triffst du die richtige ;) (Mir gehts genauso wie dir bloß das ich nicht 21 bin sondern noch etwas jünger :)

lol wenn du so in 13 bis 16er Bereich bist dann mal ein kräftiges High-Five denn dann haben wir beide das gleiche Pech :D

0

sag ihr erstmal, dass ihr freunde sein sollt. hab sie um dich und zeig ihr was für ein toller kerl du bist. wenn ihr wieder engeren kontakt hab, sprich sie nochmal drauf an. gib ihr trotzdem die möglichkeit auf eine freundschaft.

es ist zwar eine blöde situation aber ich hab das gleiche auch schon erlebt. mein bester freund wurde 2x von seiner jetzigen freundin abgelehnt. er hat den kontakt aufrecht erhalten, eine freundschaft aufgebaut, andere beziehungen gehabt usw. und ein jahr später sind beide zusammen gekommen.

wenn ihr auch noch einen gleichen freundeskreis habt, der euch ein bisschen unterstützt besteht noch eine chance für euch. bleib einfach locker und genieß erstmal nur ihre freundschaft. entspann dich und schau dich auch mal bei anderen frauen um.

Was möchtest Du wissen?