Kann es sein, dass sie ihre Tage hat?

8 Antworten

Ich glaub nicht dass sie ihre Tage hat , weil die gehen ja mindestens eine Woche und so wie du das erzählt hat sie das ja über mehrere Tage . Außerdem spielen die Hormone verrückt und da ist man zwar schon mehr gereizt aber dann auch wieder traurig oder fröhlich also die Gefühle spielen verrückt. Du sagst ja auch das sie dich nur abweißt und du stellst das so da als ob sie nur schlechte Laune hat .
Also ich glaube sie hat etwas anderes :D

Oh man. Anstatt daran zu denken dass es ihr vielleicht schlecht gehen könnte und sie deshalb so ist, schiebt man alles gleich auf die Tage nur damit man sich nicht drum kümmern muss. Frag sie doch einfach ob ihr etwas fehlt und wenn sie wirklich ihre Tage hat dann hat sich die sache

Daran habe ich doch auch schon gedacht und ich will dich nur das es ihr gut geht ich habe immerhin 3 Jahre auf sie gewartet und jetzt sind wir zusammen.. Ich will doch nur das es ihr gut geht😔 bitte verstehen Sie mich..

0

Ich würde sie an deiner stelle nicht fragen ob ihre schlechte Laune daher kommt. Einfach ein bisschen einfühlsam sein. Und Merk dir mal wann sie das letzte Mal ihre Tage hatte ;)

Bekomme meine Tage nicht! Bin 100% NICHT Schwanger. Was könnte der Grund dafür sein?

Hallo. Ich bekomme meine Tage nicht. Am Anfang fand ich das ja noch gut, das ich meine Tage nicht bekomme, da es echt nervig ist. Nur langsam mach ich mir echt Sorgen, weil ich das letzte mal meine Tage im Dezember hatte. Ich habe ab und zu Unterleibsschmerzen, die ich "als ich meine Tage noch hatte" aber sonst auch immer hatte. Ich habe immer so einen weißen Schleim in meinem Slip, aber das geht komischerweise nicht weg. Also auch , wenn ich meine Tage nicht hätte, habe ich diesen weißen Schleim. Wisst ihr, was das sein kann? Und warum ich meine Tage nicht bekomme? Danke schon mal :)

...zur Frage

Stimmt dieser Spruch?Hassen Menschen es, wenn man sie zum nachdenken bringt? ( Ganze Frage lesen!)

Hey😊 Hier der Spruch: " Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken,den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,den hassen sie." Ich bin ein Mensch der andere Menschen viel zum wirklichen Nachdenken bringt. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, andere Menschen hassen mich dafür! Manche Menschen machen mich auch schlecht oder wenden sich ab, wenn ich sie zum Nachdenken bringe. Ich bekomme ab und zu mit, dass manche Menschen andere nicht wirklich zum Nachdenken bringen,sondern eher nur so tun indem sie ihnen irgendwas einreden oder so tun als würden sie Ihnen helfen wollen um von der Person gemocht zu werden. Sie hören dann wirklich öfter wie toll sie sind und werden gemocht. Und Menschen die andere wirklich zum nachdenken bringen werden abgelehnt. Was meint ihr zu dem Spruch? Hat der was wahres?

...zur Frage

Wie kriegen Pornodarstellerinnen es eig immerhin so perfekt glatt unten zu sein?

Wachsen die vlt? Oder hat die Mehrheit der Frau nie Probleme mit roten Pickelchen nachdem rasieren?

...zur Frage

Erfahrungen Refeed tag (Diät, Abnhemen)

Hallo,

bringt ein Refeed tag wirklch was? (also 6 tage achtet man auf die Ernährung und 7. Tag ist man alles was man will).

Es heißt ja immer das soll den Stoffwechsel wieder anregen und danach das abnehmen wieder erleichtern.

Eig. habe ich nie mit dem Gedanken gespielt weil ich die letzten 4 Monate ganz easy 17 Kilo (75 auf 58) abgenommen habe.

Aber heute habe ich Geburtstag und eig. ist das ja mal eine gute Gelegenheit um es auszuprobieren. Oder sollte ich das lassen ?

...zur Frage

Wie soll man genervte Freundin antworten/reagieren?

Moin,

meine Freundin hat in letzter Zeit mehrere Probleme, sie hat momentan wenig Geld, ihr Auto ist heute erneut nicht angesprungen und hat mit sich selbst Probleme (Figur) und hat ihre Tage. Sie ist heute sehr angenervt und nun schreibt sie mir:

Ich bin echt genervt von allem gerade, sorry. Ich hasse es einfach alles so sehr. Immer irgendwelche Probleme. Man kann nicht in Ruhe leben. Why einfach.

Wie kann ich darauf jetzt reagieren? Wichtig zu sagen wir führen eine Fernbeziehung.

...zur Frage

Film gegen schlechte Laune gesucht

Komödie gesucht um genauer zu sein ! :) einfach eine schöne Komödie die einfach für gute Laune sorgt, einen zum Lachen bringt und alles :) sowas wie Girls Club-Vorsicht bissig :) oder Selbst ist die Braut !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?