Kann es sein, dass sie ihre Tage hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaub nicht dass sie ihre Tage hat , weil die gehen ja mindestens eine Woche und so wie du das erzählt hat sie das ja über mehrere Tage . Außerdem spielen die Hormone verrückt und da ist man zwar schon mehr gereizt aber dann auch wieder traurig oder fröhlich also die Gefühle spielen verrückt. Du sagst ja auch das sie dich nur abweißt und du stellst das so da als ob sie nur schlechte Laune hat .
Also ich glaube sie hat etwas anderes :D

Ich würde sie an deiner stelle nicht fragen ob ihre schlechte Laune daher kommt. Einfach ein bisschen einfühlsam sein. Und Merk dir mal wann sie das letzte Mal ihre Tage hatte ;)

frag sie einfach viele jungs denken das wir genervt sind nur weil wir unsere tage haben das ist bei manchen mädchen so aber bei vielen auch nicht manchmal nervt es stendig gesagt zu beckommen das man seine tage hat nur weil wir mal schlecht drauf sind

Oh man. Anstatt daran zu denken dass es ihr vielleicht schlecht gehen könnte und sie deshalb so ist, schiebt man alles gleich auf die Tage nur damit man sich nicht drum kümmern muss. Frag sie doch einfach ob ihr etwas fehlt und wenn sie wirklich ihre Tage hat dann hat sich die sache

Daran habe ich doch auch schon gedacht und ich will dich nur das es ihr gut geht ich habe immerhin 3 Jahre auf sie gewartet und jetzt sind wir zusammen.. Ich will doch nur das es ihr gut geht😔 bitte verstehen Sie mich..

0

Frag sie doch einfach was los ist. Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme oder Stress.

seine Tage haben bedeutet nicht gleich, dass man schlecht gelaunt ist.

Warum fragst du sie nicht einfach...?

Ich habe Angst auf die Reaktion..

0

Du sollst sie ja auch nicht fragen, ob sie ihre Tage hat. Frag sie, ob alles oka mit ihr ist, weil sie so komisch schreibt und ob du etwas für Sie tun kannst

0

Frag sie auf KEINEN fall, ob sie ihre Tage hat. Dann ist aber Polen offen mein lieber. Sei für sie da, umarm sie, mach ihr Komplimente, frag ob alles ok ist. Aber nicht zu anhänglich.

Notiere dir doch einfach die Tage, an denen Sie komisch ist. Wenn sich gewisser Monatszyklus daraus ergibt, hast du auch schon deine Antwort.

Was möchtest Du wissen?