Kann es sein das sich Mais und Fisch nicht vertragen im Magen?

5 Antworten

Das hat nichts mit Fisch + Mais zu tun. Vielleicht war der Fisch nicht gut? Beobachte mal wie es dir geht, trink etwas Tee. Wenn es schlimmer wird oder anhält solltest du morgen zum Arzt gehen. Eine Lebensmittel - bzw Fischvergiftung ist möglich. Will dir jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen :)

Es ist bisschen besser geworden haha. Aber vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es beobachten.

0

Das klingt eher nach Fischvergiftung... . Die Kombination Mais und Fisch schadet nicht. 

Hast du seither die beiden Sachen vertragen? Wenn ja, dann war´s der Fisch. 

Wenn es nicht besser wird, darf man mit sowas auch in die Notaufnahme vom Krankenhaus. In der Regel ist das aber nicht nötig. 

Gute Besserung!

http://symptomat.de/Fischvergiftung

Möglich wäre

- zu schnell gegessen

- verdorbenes Lebensmittel

Bei der Hitze wird leichte Kost empfohlen. Heißt, nicht den Magen vollschlagen. Das belastet den Kreislauf. Allgemein den Organismus.

Danke dir. Werde ich beim nächsten mal beherzigen. Ich bereue es auch das ich zu viel gegessen habe...

1
@Renguees

Na bereuen musst du es nicht, aber möglich wäre es schon das dir bei der Hitze das ganze schwer im Magen liegt.

Ich hoffe das sich Mais und Fisch noch vertragen, damit es dir bald besser geht. ;) 

1

Was möchtest Du wissen?