Kann es sein, das sich die Augenfarbe im Laufe des Tages ändert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die Augenfarbe kann Stimmungsabhängig etwas variieren, und hängt auch von der Durchblutung und vom Gesundheitszustand ab (wird auch in der medizin zur Diagnosestellung miteinbezogen). ich kenne die stimmungsmäßige Veränderung der Augenfarbe von mir selbst. Ich habe blau-grüne Augen. Mal sind die sehr blau, dann wieder eher nur grün. Also es ist schon was dran, variiert aber sicherlich auch etwas von Mensch zu Mensch. lg

Nein. Durch andere Lichtverhältnisse kann es sein das sie eher Grün bzw eher Blau aussehen aber die Farbe verändert sich nicht.

das kommt auf den lichteinfall an!