Kann es sein das Sex in manchen Stellungen nicht möglich ist`?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rauch erst mal sisha und probier es dann wieder

xD Der kommentar ist cool ;) Das hatten wir davor schon in meiner Großen mit nem Party Head.

0

Natürlich geht nicht alles. Dein geschildertes Problem ist aber, daß Du es wieder viel zu eilig hattest. Dann geht gar nichts. Nimm Dir mehr Zeit, kümmere Dich mal zärtlich um das Mädchen, und Du wirst staunen...

kann natürlich sein,aber dann wunderts mich wenn es in anderen stellungen geklappt hat