Kann es sein das Sex in manchen Stellungen nicht möglich ist`?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rauch erst mal sisha und probier es dann wieder

xD Der kommentar ist cool ;) Das hatten wir davor schon in meiner Großen mit nem Party Head.

0

Natürlich geht nicht alles. Dein geschildertes Problem ist aber, daß Du es wieder viel zu eilig hattest. Dann geht gar nichts. Nimm Dir mehr Zeit, kümmere Dich mal zärtlich um das Mädchen, und Du wirst staunen...

kann natürlich sein,aber dann wunderts mich wenn es in anderen stellungen geklappt hat

Wie fühlt sich Sex intensiver an?

Hallo ich fühle bei Sex so gut wie gar nichts, was soll ich tun, das ist doch nicht normal, gibts spezielle stellungen bei denen Männer leichter kommen?

...zur Frage

Ist es normal oder üblich das man beim ersten Sex miteinander gerne noch auf Stellungen wie Doggy Stellung verzichtet?

Ist bei mir irgendwie immer so ... diese Stellung kommt meistens erst eine zeitlang später..

fragt mich aber nicht warum, ist es komisch? Bin (m) 24 und hatte auch erst cc. 10 mal Sex in mein Leben.

...zur Frage

Ich knall dich noch?

Hallo, so ein Junge, den ich eigentlich recht gerne mag und mit dem ich auch telefoniere sagt hin und wieder zu mir "Ja, ich knall dich noch, irgendwann ganz sicher." Ja, er sagt es aber nicht nur vor mir sondern auch vor unseren gemeinsamen Freunden. Und das ist mir schon hin und wieder peinlich..Ich hab ihm schon so oft versucht zu erklären, dass er das ganz sicher nicht tun wird und das er aufhören soll das zu sagen..Meine Beste Freundin meinte dass ich es nicht so sagen sollte. Da ich eine "Herausforderung" werden könnte. Und er mir wehtun würde weil ich ihm verfallen könnte..

Seht ihr Jungs uns Mädchen wirklich als Herausforderung? Und wenn ihr es geschafft habt, was dann? Und wie flirtet ihr eigentlich mit Mädchen? Wieso zum Teufel seit ihr hin und wieder so verdammt pervers?
Könnte er es ernst meinem dass mit dem knallen?

...zur Frage

Penis wird bei manchen Stellungen schlapp?

Also bei mir ist es so ich bin 21 und durchschnitllich bestückt (ca 14 cm)

Wenn ich mit einer frau im bett bin ist es meistens so das alles gut läuft nur bei der Stellung doggy bzw allgemein Stellungen von hinten das meiner bisschen schlapp wird und ich nicht rein komme, es ist manchmal am Ende ein bisschen frustrierend 😑 aufgeregt etc. Bin ich nicht.. Kann man es irgendwie ändern?

...zur Frage

Könnt ihr gute Sex-Stellungen empfehlen (für eine Frau die "eng" ist und einen Mann, der einen dicken Penis hat)?

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?