Kann es sein das Pagan Min Ajay Ghales Vater ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Mohan Ghale ist sein Vater. Ishwari (seine Mutter) hatte allerdings ein Kind mit Pagan Min. Es wurde jedoch von Mohan aus Wut getötet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
21.07.2016, 08:47

Genau. Lakshmana Min war Ajay´s Halbschwester.

0

SPOILER !!!!! Die der Protagonist hat eine halb-schwester die auch die Tochter von Pagan ist. Sie hieß
Lakschmana oder so. Erfährt man erst am ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es handelt sich tatsächlich um den Vater von Ajay Ghale. Das schrieb auch die Mutter in einem Brief (meine ich). Und Pagan Min erzählt direkt zu Beginn der Story über die Vergangenheit mit der Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?