Kann es sein das nach einem hard brick beim rooten dass das Handy nicht mehr den Akku laden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ist sowas schon, kommt drauf an wie du es gemacht ist. Mit "virenversuchter" Software wäre z.B. eine Möglichkeit wie man sich das Handy schrotten kann.Ich würde mal verscuhen wieder zu "entrooten" und dann noch mal Werkeinstellungen zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
07.05.2016, 12:31

Wie den das geht nicht an und ich komme nicht ins recovery Menü und auch nicht in den download Modus 

0

Beginnt das Handy noch zu laden???Wenn ja einfach mal die Usb treiber für das s3 mini für Windows Herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
07.05.2016, 12:41

Nein

0

Was möchtest Du wissen?