Kann es sein das nach dem sturz s3 warm wird ( unten).

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine merkliche Wärmeentwicklung im Bereich von Prozessor und Akku ist bei Smartphones ganz normal, sobald diese aktiv arbeiten müssen. Manche gehen nach einem geladenen Video oder ein paar Minuten Websurfen im Winter super als Taschenwärmer durch.

Also sollte ich nicht mit dem sturz in verbindung bringen oder???

0
@smileyHH

Nicht unbedingt nein. Wenn ich auf meinem S4 für 3 Minuten ein Spiel spiele, kann es mir im Anschluss den Kaffee warm halten. Eine deutliche Wärme ist ganz normal. Gedanken braucht man sich erst machen, wenn dies wirklich zu einer Hitze mutiert oder wie critter schreibt Verformungen am Gerät oder dem Akku auszumachen sind.

Der Sturz dürfte keinen Einfluss auf die Wärmeentwicklung haben.

0

Ich habe auch das S3 und bei längerem benutzen ca. 5 min wird es bei mir auch warm.. hab dagegen nichts gemacht. Hab es nun 1 Jahr und läuft einbahnfrei

Hast du dir schon mal den Akku angeschaut? Wenn er nicht mehr auf beiden Seiten völlig eben, sondern etwas bauchig ist, ist er kaputt und muss entsorgt werden, bevor er explodiert.

Was möchtest Du wissen?