Kann es sein das mir irgendwas ins Getränk gemacht wurde?

5 Antworten

Möglich ist es, klar. Solange es nicht zum GV kam, würde ich an deiner Stelle aber erstmal schauen, wie es dir morgen geht. Hast du mehr getrunken als sonst?

Bei Roofies weißt du in der Regel überhaupt garnix mehr ab dem Zeitpunkt der Einnahme. Und das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.

Wenn Du das wirklich wissen willst, musst Du umgehend ins Krankenhaus und denen Dein Verdacht schildern. Dann wird Dein Blut untersucht.

Könnte allerdings mittlerweile, je nachdem was man Dir gegeben hat, zu spät sein.

Und sollte sich das im Krankenhaus bestätigen, bist du minderjährig??, könnte es sein, dass Deine Eltern/die Polizei hinzugezogen werden.

Nein ich bin nicht minderjährig aber ich bin im Internat und es darf keiner wissen...
ich fände es auch nicht so schlimm aber der Unterricht heute war schon so grauenhaft weil ich einfach eine Minuter später vergessen hab was der Lehrer gesagt hat. Und auch einfach wegen etwas richtig kleinem raus gegangen bin und geweint hab.. und ich hab Angst das es nicht weg geht

0

In den meisten Fällen, in denen die Betroffenen oder ihre Eltern Anzeige wegen "KO Tropfen" erstatten, stellt es sich heraus, dass der wahre Grund ein Vollrausch war. Die gleiche Auskunft bekommt man in Krankenhäusern.

Kann man selbst überprüfen ob man etwas im Getränk hatte?

Ich habe viel getrunken aber dann 2 stunden trinkpause gemacht und dann auch nicht mehr viel getrunken, weiss nach den 2 stunden aber komplett nichts mehr, also mir fehlen etwa 5 stunden von dem Abend von denen ich gar nichts mehr weiss. Kann es sein das ich etwas im Getränk hatte? Ich nehme keine Medikamente und hatte danach auch nur normalen Kater.

...zur Frage

wieso kümmere ich mich gerne um die Schule?

Ich habe gerade wieder 3-4 Stunden gelernt und Hausaufgaben gemacht die eigentlich noch Zeit hätten

Komischerweise gefällt mir das aber total

Ich bin echt kein Streber oder irgendwas aber das schlimmste ist für mich langweilen und so mach ich dann oft einfach dinge für die Schule und fühl mich danach sau gut.. ich lerne generell auch echt gerne neue Dinge.. möchte quasi permanent neues Wissen

kann nur keiner meiner Freunde nachvollziehen weil sie alle Hausaufgaben und co. verabscheuen und gar nicht verstehen wie ich das so gerne machen kann

bin ich komisch? (bin 15 und fang nächstes Jahr abi an )

...zur Frage

Zerstör ich von meinen E- Bike das Akku wenn ich ist vergess das Akku vom Strom zu machen.?

Jetzt war mein Mann in der Garage und als er hoch kam sagte er.. Ja ,haste wieder vergessen gestern Abend dein Fahrrad vom Strom zu machen.. ja wohl ,hab ich .. und das nicht das erste mal..Ich weiss auch nicht ich werde mir wohl mal besser ein Zettel hinlegen, das ich das nicht dauernt vergess..oder ist das an sich gar nicht schlimm, wenn das Akku voll ist und dann noch Stunden am Strom bleibt

...zur Frage

Wurde mir was ins Getränk gemischt? Bitte helft mir!

Also ich bin ein Mädchen und 16 und war an Halloween auf einer privaten Party! Normalerweise vertrag ich echt viel, aber dieser Abend war für mich der reinste Horrortrip! Ich erinnere mich an nichts mehr! Ich weiß nur, dass ich von einem Jungen ein Getränk bekommen hab und nach einer halben Stunde war mir plötzlich total komisch, alles war unrealistisch und ich dachte, dass ich das alles nur träume, ich konnte nicht mehr laufen, ich wusste nicht mal mehr wie ich heiße oder was ein Dreieck ist. Ein Freund hat noch gesagt ich soll mich sofort hinsetzen und dann ist alles weg, ich hab nur von Freunden erfahren, dass ich mit einem Typen raus bin, aber sie wussten nicht wer das war und das es einige Typen ausgenutzt haben, dass ich besoffen oder was auch immer war! Und am nächsten morgen bin ich dort im Bett aufgewacht in Unterwäsche und mir geht es heute immer noch ziemlich schlecht! Ich weiß gar nichts mehr, ein totaler Filmriss! Ich fühl mich so schlecht! Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einfach weiterhelfen? Bitte helft mir!

...zur Frage

Pille einmal vergessen gar kein Schutz mehr?

Hallo habe einmal vergessen die Pille zu nehmen und über 12 Stunden danach keine neue genommen die letzte habe ich Dienstag abend um 11 Uhr genommen und die jetztige heute vor ein paar Minuten habe ich nun wirklich keinen Schutz mehr?

...zur Frage

Schlechte Stimmung nach Alkohol?

Ich war vor ein paar Wochen mit ein paar Freunden draußen und es gab auch Alkohol. Nach ein paar Stunden waren die meisten leicht betrunken. Erst war die Stimmung gut, doch dann war es komisch und ein paar von uns waren traurig. Es wurden auch Sachen gesagt, die gar nicht so gemeint waren, aber trotzdem verletzend waren. Lag das alles an dem Alkohol? Ohne Alkohol ist alles immer besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?