kann es sein das meine Katze trächtig ist ?

der bauch  - (Katze, Haustiere) die zitze - (Katze, Haustiere) nochmal - (Katze, Haustiere)

2 Antworten

Hallo, wenn sie nicht sterilisiert oder kastriert ist, ist es grundsätzlich möglich. Du solltest damit zum Tierarzt gehen. Der kann es dir mit Sicherheit sagen. Auch solltest du dann einen Termin zur Sterilisation bzw Zum kastrieren machen. Entweder sofort wenn sie nicht trächtig ist oder eben dann nach der Geburt. LG

Das nennt man zunehmen😂, nein ka

beste antwort xD

0

Ab wann kann meine Katze rollig werden und ab wann trächtig?

...zur Frage

Anzeichen dass Geburt kurz bevor steht bei Katzen.

Hallo, Ich habe eine Katze die nun schon seit einigen Wochen sehr dick geworden ist. Auch ihre Zitzen sind größer geworden. Nun bin ich mir Sicher das meine Katze Trächtig ist.

Nun will ich wissen ob man das herausfinden kann wie lange es noch ca. zur Geburt dauert. Wenn ja woran erkenne ich das.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Unsere Katze hat gerötete Zitzen ,ist anhänglicher als sonst ...ist sie trächtig?

unsere Katze ist generell sehr verschmust ,aber seit ein paar wochen noch vieeel anhänglicher ,ihre Zitzen sind auch gerötet und etwas dicker geworden und man merkt diese auch beim streicheln über den Bauch ! Sie ist allerdings am Hals und am Kopf dünner geworden und am Po ,aber am bauch hat sie zugenommen ?! sie frisst auch nich ganz so viel .....

ist sie trächtig oder nicht ???

...zur Frage

Katze trächtig, wann kommen die Babys?

Kann vielleicht jemand einschätzen wie weit meine Katze mit der Schwangerschaft ist?
Sie hat schon Milch in den Zitzen und ist auch schon ziemlich Dick! Tritte von einem Kitten habe ich vor ein paar Tagen auch schon festgestellt.

...zur Frage

Katze soll nicht trächtig werden aber ohne Kastration?

Also ich möchte mir eine weibliche Babykatze anschaffen, die sowohl drinnen als auch draußen leben soll. Mein Wunsch ist es, dass sie einmal Nachwuchs bekommt.. Die Nachbars Katze war erst 1 Jahr alt und wurde trächtig und beide Jungen starben. Deshalb möchte ich nicht, dass meine Katze auch so früh trächtig wird, sondern erst so in 2-3 Jahren. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten außer Kastration, dass die Katze nicht trächtig wird?

...zur Frage

Rollige Katze wird nicht trächtig ?

Meine Katze 1,5 Jahre alt wird alle zwei Wochen immer rollig... wir waren schon 3 mal bei einem deckkater hat jemand Erfahrungen an was liegt es das sie nicht trächtig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?