Kann es sein das meine Grafikkarte Kapput ist?

3 Antworten

Kurz: Niemand kann das per Ferndiagnose raten.

Schließe den Monitor an nen anderen Rechner an und teste, ob er da läuft.
Läuft er da normal tausche die Graka.

Wenn dein Mainboard auch Grafik on Board hat, kannst du ja mal umstecken und schauen ob du damit ein Bild kriegst.

Entweder ist tatsächlich im Monitor etwas defekt oder es liegt an der Verkabelung. Kann man von hier aus nicht feststellen.

GTA5 ruckelt bei der AMD R9 380 Series, aber bei der GTX 750 nicht. Wieso?

Guten Tag,

ich habe mir vor nem guten Monat eine AMD R9 380 Series Grafikkarte zu gelegt. Dies war auch eine gute Entscheidung, da die 2GB von der GTX 750 mir nicht gereicht hatten.

Die AMD R9 380 Series hat 4GB und sollte doch eigentlich der GTX 750 weit vorraus sein. Oder?

Bei Spielen wie Rainbow Six Siege hat es mir schon FPS Boosts gebracht. Nur bei GTA5 gibt es EIN Problem.

Wenn ich in den Story Mode gehe klappt alles, nur wenn ich in den ONLINE MODE gehe bekomme ich EINIGE FPS Dropps, was das Spielen erheblich schwieriger macht.

Ich bewege mich mit Drops die keiner haben will, aber wieso ist das so?

Ich habe leider keine Vergleiche gesehen, wo die beiden Grafikkarten getestet wurden, Und auch in anderen Seiten des Internets habe ich bissher nichts finden können.

Ist die AMD R9 380 Series wirklich nicht für Spiele wie GTA geeignet? Oder habe ich nur die Einstellungen falsch drinnen? Fehlt mir vielleicht irgendwas? Habe ich was übersehen?

Ich habe das Spiel auf ALLEN Einstellungen getestet,

Sehr Hoch| Das gleiche Ergebniss Hoch| Das gleiche Ergebniss Normal| Das gleiche Ergebniss

Ich bedanke mich für jegliche Antwort die mir Sagen kann, ob man da noch was Retten kann.

INFOS: Die Grafikkarte wurde vor nem Monat ausgetauscht Das Spiel lief auf der GTX 750 Gut.

Wenn ihr noch Infos zur Hardware braucht, dann werde ich das noch anfügen.

Danke im Vorraus LG|Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?