Kann es sein das meine Freundin schwanger ist sie hat ihre Regel seid c.a 2 Wochen durchgehend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus medizinscher Sicht ist ein gleichzeitiges Auftreten von Schwangerschaft und Periode unmöglich, da der weibliche Körper so programmiert ist, dass sich eine Schwangerschaft und die Periode naturgemäß gegenseitig ausschließen.

Allgemein ist eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Deine Freundin leidet unter einer Menstruationsstörungen.

Bei einer Menorrhagie hält die Menstruation mehr als sieben Tage an, in manchen Fällen sogar bis zu zwei Wochen. Dies kann ziemlich unangenehm sein und den Alltag, Beruf und das Sexualleben entscheidend beeinträchtigen. Durch den hohen Blutverlust leiden viele Frauen unter Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Kreislaufproblemen und Blutarmut.

Schaut mal hier: http://www.netdoktor.de/symptome/menorrhagie/

Alles Gute für dich und gute Besserung für deine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest funktioniert wenige Tage nach Ausbleiben der Regel, also sagen wir mal ca. 2 Wochen nach dem GV.

Eine anhaltende Blutung ist eigentlich nicht mit einer Schwangerschaft vereinbar. Eigentlich.

Es kann auch sein, daß sie krank ist. Auf jeden Fall sollte sie so schnell wie möglich zum Frauenarzt und das abklären lassen.
Wenn sie bei der Anmeldung sagt, daß sie minderjährig ist und der Verdacht einer Schwangerschaft besteht, bekommt sie sofort einen Termin.

2 Wochen Blutungen sind jedenfalls nicht normal und nicht gesund.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loveunsoo 27.08.2016, 20:36

vielen Dank wir hatten in der 2 Woche der Regel ungeschützten sex ist eine Schwangerschaft Trozdem so gut wie abgeschlossen

0
Dackodil 27.08.2016, 23:31
@Loveunsoo

Selbst wenn ich Gynäkologe wäre, könnte ich die Frage ohne Untersuchung, und zwar analog, nicht beantworten.

Und was nützen euch Wahrscheinlichkeiten. Wenn ein Kind mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 : 10 Mio. auf die Welt kommt, aber es kommt.

Bitte geht schleunigst zum Arzt. Die Eltern müssen nichts davon erfahren. Der Arzt hat auch gegenüber minderjährigen Patientinnen Schweigepflicht.
Wie alt ist denn deine Freundin?

0

Geht zum Frauenarzt oder so und lässt euch das anschauen. Vielleicht auch so ein Schwangerschaftsgerät? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loveunsoo 27.08.2016, 20:14

Ja aber funktioniert das schon nach 2 wochen

0
Loveunsoo 27.08.2016, 20:14

Also ist es möglich das sie schwanger ist?

0
Shyrou 27.08.2016, 20:15
@Loveunsoo

Nunja da sie ihre Tage hat kann es wahrscheinlich nicht der Fall sein, aber bin mir nicht sicher. Geht einfach zum Frauenarzt.

0

Ab zum Arzt! 2 Wochen durchgehend sind nicht normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loveunsoo 27.08.2016, 20:34

kann es den sein das sie schwanger ist

0
TheFreakz 27.08.2016, 20:58

Keine Ahnung! Normalerweise nicht.

0

Was möchtest Du wissen?