Kann es sein das meine brüste wachsen wenn İch jeden abend ( so gegen neun uhr) ein glas milch trinke und ein voll-Korn toast Mit erdnuss butter esse?

10 Antworten

"Kann es sein das meine brüste wachsen wenn İch jeden abend ( so gegen neun uhr) ein glas milch trinke und ein voll-Korn toast Mit erdnuss butter esse?"

Nein, da hilft nur Beten! Allerdings ist die Uhrzeit dafür völlig egal.  :-)

MfG

Arnols

Hallo Lilyaleyna

Deine Brüste wachsen, aber nicht weil du ein Glas Milch trinkst und Vollkorn-Toast mit Erdnussbutter ist.

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Sie wachsen so viel oder so wenig, wie es in deinen Erbanlagen vorgesehen ist. Aber natürlich kannst du gerne Toast mit Erdnussbutter essen und Milch trinken, wenn du das gerne magst.

Wo hast du denn das gehört? :D Narürlich wachsen die auch so, da du noch im Wachstum bist. :p

Probier mal Erdnussbutter mit Marshmalllow, sehr lecker 👍

Was möchtest Du wissen?