Kann es sein das meine beste Freundin homosexuell ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenne sie nicht, also kann ich es nicht ganz beurteilen. Aber die Anzeichen sprechen schon ein wenig dafür, dass sie lesbisch/Bi sein könnte. 

Der Satz, sie könne es sich nicht vorstellen, Homosexuell zu sein, hat sie sicher nicht gesagt, weil sie sich keine Frau an ihrer Seite vorstellen könnte, sondern weil sie Angst vor der Reaktion der Gesellschaft hat.... 

also so empfinde ich es.

Manche Mädchen machen das mit ihren BFF. Das hat dann gar nichts Mit Liebe im Sinne Sexualität oder zusammen sein zu tun sondern einfach Zuneigung und Freundschaft. :)

Küssen ist doch nichts schlimmes. Eigentlich sogar normal, gerade unter Frauen und erst recht, wenn es die beste Freundin betrifft. Deswegen ist man noch lange nicht homosexuell.

Kommt darauf an... wie alt seid ihr beide?

Vielleicht will sie sich ihre Homosexualität nur noch nicht selber eingestehen? Sowas braucht manchmal seine Zeit!

 Oder sie ist bisexuell?

14

0
@pippi4ever

Dann seid ihr beide noch mitten in der Pubertät. Da können die Hormone kräftig verrückt spielen. Warte einfach mal ein bisschen ab.

0

Was möchtest Du wissen?