Kann es sein das Meine 15 jährige Freundin schwanger ist ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag lieber Ratsuchender,

Ob deine Freundin schwanger ist kann dir zu 99,99% nur ein Arzt sagen hinweise darauf gibt ein Schwangerschaftstest. 

Eigentlich ist es ja so das beim Koritus ( Sex ) das Spema ja in der Frau abgegeben wird um Kinder zu zeugen. Das Spema wandert durch den Schleim in Richtung Eizelle. Man sollte sich auf jedenfall testen lassen. Eine genaue Antwort ja  oder nein kann ich dir nicht geben, aber eigentlich muss es in der Frau abgegeben werden das eine Zeugung statt findet.

Vielleicht konnte ich dir helfen und nächstes mal Pille und Kondom nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daviak,

ob sie Schwanger ist, ist im Moment auch schlecht festsellbar. Ich wage mal zu sagen und denke von nicht, so wie Du es beschrieben hast.

Aber mich stört es etwas, dass ihr euch mit 15, nicht etwas mehr über solche Sachen Gedanken macht, um es schon im Vorfeld ausschließen zu können, das etwas passiert sein könnte mit dem Sperma an den Fingern

und auch noch überall mit rumzufuchteln, auch da ist sauberkeit höchste

preorität. Möchte euch keine Angst machen, aber mehr Aufmerksamkeit was auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petting mit 15 ist wohl absolut normal.

Aber ja, man kann auch beim Petting schwanger werden, das ist nicht zu unterschätzen. Wenn es weniger als 2 Tage her ist, würde ich so schnell wie möglich die Pille danach holen, sicher ist sicher. Auch über die Finger, Sperma überlebt das.

Und es ist ja auch nicht schön, jetzt einen Monat auf Nadeln zu sitzen in dem Alter.

Pille danach ist aber nur eine Notlösung!!! Erkundigt euch unbedingt über Verhütung, auch beim Petting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?