Kann es sein das mein Vater Alzheimer oder so hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

trinkt er denn genug? das kann auch solche symptome mit sich bringen, wenn jemand zu wenig trinkt...

am besten erzählst du das mal deinem, oder noch besser seinem hausarzt. der wird das besser beurteilen können.

es würde schon passen was du so erzählst... mein vater hatte alzheimer-demenz und das fing auch damit an dass er kleinigkeiten vergessen hat, oder einfach schusselig wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
28.11.2016, 03:33

er trinkt mindestens 2 liter pro tag

0

Die Anzeichen können dafür sprechen! Ein Arzt kann das durch Tests untersuchen.

Bei meiner Mutter ging das schleichend vonstatten. Sie hatte das noch anfangs geschickt verborgen. Sie rief sonntags an und fragte, ob der Bäcker sowieso am Apparat wäre. Auf meine Verneinung sagte sie, er wäre aber sonntags da. Das geschah immer wieder.

Mehrmals programmierte ich den Kurzwahlspeicher ihres Telefons, bis mir bewusst wurde, was mit ihr los war!

Ich besuchte sie im Pflegeheim, in das wir sie leider bringen mussten, da sie durch einen Schlaganfall halbseitig gelähmt war. Ich sah sie im Sessel sitzen und sie fragte mich, wo ihre Tochter wäre. Ich sagte, dass ich es doch bin! Sie antwortete ganz spontan schnell, sie würde doch die andere meinen!

Das wird mit der Zeit immer schlimmer, sodass Du unbedingt den Arzt Deines Vaters ansprechen solltest!

Auch kann diese Erkrankung sogar bei noch jüngeren Menschen vorkommen, nicht erst im Alter!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet Tests. 

Wie groß das Risiko ist oder ob man schon leichte Anzeichen hat.

Kannst ja versuchen ihn zu überreden die zu machen. Viel Glück dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
28.11.2016, 03:31

macht er nicht.

0
Kommentar von psychopathin5
28.11.2016, 03:31

er ist total stur.

0

Möglich ist es schon. Er sollte sich einmal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?