kann es sein das mein tomtom nicht geht weil die reset taste kaputt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

haha, sag mal, mit welchen Werkzeugen arbeitest Du denn an Elektronik? Du hast beim Einsetzen einer SD Karte einen Reset Taster abgerissen? Das is ja mal ein Ding!

Aber, wie Macjohn schon sagte: wenn der Taster fehlt, am Ende (wer weiß, wie groß die Zerstörung ist) auch noch kurzgeschlossen ist, dann ist das Ding zumindest vorübergehend tod. Besorg Dir feines Werkzeug, einen feinen Lötkolben und schau,ob Du's wieder hinbekommst, aber SACHTE!

pj

kurz und schmerzlos..du hast die Hauptplatine zerstört und die kostet fast soviel wie ein neues Gerät..auf gut deutsch, das lebende Beispiel dafür, wie man mit unsachgemäßen Mitteln und wenig Ahnung Elektronikschrott produziert

Ohne diesen Taster wirst Du das TomTom nicht wieder zum Laufen kriegen.

Was möchtest Du wissen?