Kann es sein das mein pc wegen erhöhter CPU Temperatur hängenbleibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die CPU Temperatur während des spielens beträgt ca. 70-100°C und ohne in einem Spiel zusein bei 40-70°C

Ganz übel !

Dringend Reinigen & Wärmeleitopaste ersetzen 

ggf. besseren Kühler montieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UglyBusdriver
20.12.2015, 01:09

Habe mir eine Wärmeleitpaste schon bestellt leider habe ich sehr wenig ahnung von computern und weiß leider nicht wie man diese aufträg

0

70 bis 100 Grad sind viel zu viel! Kauf dir nen besseren Lüfter bevor die CPU ganz hin ist! Gibt schon sehr gute ab 30€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ab 80-90 Grad taktet sich deine cpu runter, du brauchst einen besseren Kühler, es gibt schon gute ab 30 Euro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limearts
20.12.2015, 00:23

80-90° sind schon extrem hoch. Die meisten Prozessoren fangen bereits oberhalb von 70° an die Leistung zu drosseln.

2

Was möchtest Du wissen?