Kann es sein das mein Muttermal wieder braun wird?

1 Antwort

Das ist Leichtsinn  pur ! Gehe damit zum Hautarzt !

Leberfleck gelasert - Wann geht die Rötung weg?

Hallo Leute,

habe mir auf dem Rücken um die 8 Leberflecken weglasern lassen. Es ist gute 4 Wochen her seitdem der Schorf abgefallen ist und nun ist an diese Stellen rot. Irgendwie nehmen diese jedoch nicht ab an Farbe? Was tun? Oder dauert das einfach noch länger?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Muttermal und Leberfleck?

Ich hab im Internet irgendwie keine passende Antwort dazu gefunden. :/ Gibt es auch sichtbare Unterschiede?

...zur Frage

Leberfleck ausversehen aufgekratzt

Hallo liebe Community, die Mücken sind ja gerade los und sie stachen mich genau neben einen Leberfleck. Ist ja auch nicht weiter schlimm, doch dadurch kratze ich und somit auch den Leber- fleck auf. Er war schon immer schwarz und eigtl ungefährlich. Durch das Kratzen wurde er hart, wie eine Kruste. (Die man ja immer bekommt, nachdem man sich verletzte. Diese ging heute ab und man sieht es hat sich ein neuer Leberfleck gebildet. Er ist braun. So, jetzt zu meiner Frage. Ist das weiter schlimm? Soll ich bei weiterer Veränderung den Arzt aufsuchen? Es hatte auch nicht geblutet.

Danke schon mal im Vorraus

LG

...zur Frage

Leberfleck bösartig?

Hallo
Ich habe schon Zeit einiger Zeit diesen großen merkwürdig aussehenden Leberfleck an meinem linken Unterarm
Nun meine Frage was es damit auf sich
Bösartig oder ganz harmlos ?  

...zur Frage

Leberfleck nach dem aufkratzen weg ist das jetzt gefährlich?

Ich habe einen aufgekratzt er was nicht groß sondern normal und habe ich offen entdeckt als ich duschen was nun habe ich ihn mit einem Pflaster abgedeckt und nun ab ich das Pflaster abgemacht etwas schorf ist abgefallen nun ist er weg!?

...zur Frage

Kann ein muttermal abfallen?

Also ich hatte/habe an meinem ohr ein muttermal das ich mal aufgekratzt habe und es sich dann eine kruste gebildet hat, oder es war das muttermal selber, keine ahnung. auf jedenfall ist es jetzt abgefallen und kaum noch was zu sehen.....kann ein muttermal eventuell abfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?