Kann es sein das mein jungfernhäutchen beim sport gerissen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ganz gut sein, das kommt - laut Frauenarzt - sogar ziemlich oft vor. Bei den meisten Mädels ist das Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex zumindest angerissen, z.B. beim Sport. Aber wie gesgat: keine Sorge, du bist dennoch noch Jungfrau. Und zwar nicht, weil das Jungfernhäutchen nicht komplett gerissen ist, sondern weil sich die Tatsache, ob du Jungfrau bist, nur danach definiert, ob du schon Sex hattest oder nicht! Erst nach dem 1. Sex bist keine Jungfrau mehr - egal, wie das Jungfernhäutchen vorher aussieht!

klar, kann sein. das ist unterschiedlich dick und kann manchmal schon von anfang nicht ganz zusammengewachsen sein

ja, das kann sein,aba dennoch bist du ohne zweifel noch jungfrau, weil das jungfernhäutchen nicht komplett gerissen ist.

Was möchtest Du wissen?