Kann es sein das mann besser essen tut wenn man sich wo anders wohler fühlt als da wo man jetzt ist?

2 Antworten

Das kann gut sein !

Ja weil ich vor kurzem in meiner Heimat war und da war alles gut habe mich gut Gefühl gut gegessen und so und jetzt wo ich wieder weg dort bin ist alles wieder anders

0

Das kann Frauen genau so gehen.

Wieviel Gläser Wasser sollte man am Tag trinken?

Hängt das auch von dem BMI ab?

...zur Frage

Wieso fühlt man sich in seiner Heimat wohler als in dem Land wo man aufgewachsen ist?

...zur Frage

Wie kann ich endlich erfolgreich und schnell abnehmen?

Hallo, wie in der Frage schon gesagt, möchte ich endlich abnehmen. Ich hab aber leider wenig wissen über Ernährung und den Sport. Ich bin jetzt nicht sehr dick, aber mir macht das schon zu schaffen. Ich lerne grad ein Mädchen kennen und habe Angst das wenn sie mich im Tshirt sieht. Oder schwimmen gehen. Hab mir jetzt ein Fitness Programm geholt, aber hab Angst das ich da was falsch mache und nur Zeit verschwende. Da stand in der ersten Woche wird man ca 4 kg verlieren. Bin jetzt beim vierten Tag, und eigentlich müsste sich dann ja langsam mal was tun. Bin 21 Jahre alt, 189 groß und wiege 103 kg. Ich habe es vorher schon oft versucht, und habe zeitlich auch mal 5 kg abgenommen, aber das schwankt da jetzt immer in dem Bereich. Mal wiege ich 101, dann wieder 105. ich komme aber nie unter diese 100.

...zur Frage

Flexi Leine oder normale leine für Welpen?

Hallo habe mich natürlich schon über dieses Thema erkundigt und eine normale leine soll viel viel viel nützlicher und besser sein. Wir haben Zuhause beide Varianten zur Verfügung und mein welpe läuft besser und fühlt sich wohler mit der flexi leine. Soll ich ihn trotzdem mit der normalen leine jetzt führen oder mit der mit der er sich wohler fühlt?

...zur Frage

Warum fühlt man sich in Ordnung wohler?

Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Packliste Reha - Was darf nicht fehlen, damit man sich etwas wohler fühlt?

Hey, bis auf die Standartdinge (Klamotten, Hygieneartikel etc.) Was darf nicht fehlen, damit man sich etwas wohler fühlt? Wo kann man schöne Hausanzüge kaufen, mit den man sich auch unter Menschen trauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?