Kann es sein das man wegen der Nierenetzündung Schleimhusten hat?

3 Antworten

Nein, direkt hat es nichts miteinander zu tun, Du wirst einfach noch zusätzlich eine Erkältung oder Bronchitis haben.

Hey:)

Ich hatte letztens auch eine Nierenbeckenentzündung. Der Schleim husten hat meinen Wissen nichts damit zutun:) Vlt. Bist du ja erkältet? Durch das geschwächte Immunsystem kann es schneller zu Husten und Schnupfen kommen

Wie lange hattest du deine Nierenentzündung??? Ich hab mal einpaar fragen... Weil ich brauche unbedingt rat wegen der nierenentzündung weil mein opa hat es... Ich hoffe ich kann dich fragen...

0
@likegeile

Ja klar kannst mir auch gerne privat schreiben:)

Hatte sie ca. Eine Woche hab sie durch eine sehr starke Blasenentzündung bekommen. habe sie auch nur mit Hilfe von starken Antibiotika wegbekommen..

Was willst du denn wissen?:)

0

Sedimentation... Wss ist das eigentlich und hattest du auch einen zu hohen sedimentationswert?? Mein opa hat nähmlich auch blasenentzündung und sein ureawert ist auch zu hoch..

0

In meinen Medizinisch steht nichts davon.

Bei „Schleimhusten“ ins Fitnessstudio?

Kann man mit einer leichten Krankheit ins Fitnessstudio gehen, ohne das etwas schlimmes passiert? Man muss es ja z.B. Nicht übertreiben.

...zur Frage

Mit Schleimhusten Fahrradfahren - ein Fehler?

Am Dienstag hat es mit Halsweh angefangen und ging zu sehr leichtem, trockenen Husten über. Seit gestern abend huste noch gelben Schleim dazu.. (war heute etwas besser)

Heute ging es mir körperlich wirklich sehr gut bis auf den gereizten Hals und ich hatte aufgrund dem schönen Wetter richtig Lust rauszugehen. Ich hab mich dafür entschieden, meine übliche Runde (ca. 20km & 2h) Fahrrad zu fahren. Ich habe 3 Pausen eingelegt und war noch etwas in der Stadt spazieren. Natürlich war das ganze leicht anstrengend, denn ich fange erst seit kurzem wieder an damit und muss mich wie immer erst daran gewöhnen.

Getrunken habe ich heute ca. 2,5L Wasser.

Wird sich der Husten vielleicht sogar verschlimmern durch den Sport? Wäre nicht so toll, wenn ich Montag noch krank wäre.. Vielleicht hat sogar jemand Tipps wie ich es vermeiden kann?^^

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kann man an Schleimhusten ersticken?

Hob an sauban schleimhuastn

...zur Frage

was sind die meisten ursache für nierenschmerzen?

mein kollege sagt wegen zu wenig wasser trinken und zu viel zucker, stimmt das ?

...zur Frage

Was gegen seit wochen anhaltenden Schleimhusten machen?

Hallo ich hatte vor 6 Wochen eine Erkältung und habe seitdem einen richtigen Schleimhusten der nicht weggehen will

Das heißt ich kann nicht lachen ohne dass ich einen Hustenanfall mit Schleimabgang habe.

Also Sport und soweiter geht alles garnicht mehr!

Ich habe jetzt natürlich schon einiges unternommen um diesen quälenden Husten wegzukommen über Medizin, natur Medizin, Bäder, Inhalationen etc.

Mein Hausarzt meint, ich soll einfach abwarten und verschreibt mir ACC Akut (bringt aber nix)

Hat einer ne Idee?

...zur Frage

Seit 5 Wochen husten was könnte es sein?

Ich habe Mittlerweile schon seit 5 Wochen husten und ab und zu kommt auch etwas mit hoch.
Ich war vor einer Woche beim Hausarzt dem ich meine Probleme bereits schilderte.
Er hat mir Blut abgenommen und meine Lunge durch so eine Art inhalier gerät getestet ob ich richtig atme.. Jedoch kam nichts bei raus..
Er meinte zu mir falls es in 3 Wochen immer noch so sein sollte, solle ich wieder kommen.
Aber ich habe irgendwie langsam Angst ich hatte vorher nie solche Probleme und ich frage mich woher der Husten kommt..
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?