Kann es sein das man wegen der Nierenetzündung Schleimhusten hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, direkt hat es nichts miteinander zu tun, Du wirst einfach noch zusätzlich eine Erkältung oder Bronchitis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Medizinisch steht nichts davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendoflocke
29.12.2015, 22:31

ich meinte Medizinbuch

0
Kommentar von likegeile
29.12.2015, 22:32

Ok danke;)

0

Hey:)

Ich hatte letztens auch eine Nierenbeckenentzündung. Der Schleim husten hat meinen Wissen nichts damit zutun:) Vlt. Bist du ja erkältet? Durch das geschwächte Immunsystem kann es schneller zu Husten und Schnupfen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
29.12.2015, 22:31

Wie lange hattest du deine Nierenentzündung??? Ich hab mal einpaar fragen... Weil ich brauche unbedingt rat wegen der nierenentzündung weil mein opa hat es... Ich hoffe ich kann dich fragen...

0
Kommentar von likegeile
29.12.2015, 23:01

Sedimentation... Wss ist das eigentlich und hattest du auch einen zu hohen sedimentationswert?? Mein opa hat nähmlich auch blasenentzündung und sein ureawert ist auch zu hoch..

0

Was möchtest Du wissen?