kann es sein das man sich durch die icloud angaben von anderen die handys hacken kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er deine "iCloud ID" hat, hat er deine Apple ID und kann dein gesamtes Konto verwalten, alle Dinge von deinem Account laden und über deinen Namen einkaufen und dein Passwort ändern.

Alles was in iCloud bei dir drin ist hat er auch.

Evt. bekommt er sogar deine Anrufe, deine Nachrichten und Chats sowieso.

Man, man wie leichtsinnig.

Du müsstest dein Passwort ändern.

Das geht z.B. in der iTunes App ganz unten wo du angemeldet bist, da drauf tippen und Account anzeigen, dann Passwort eingeben.

Willst du was ändern kommst du auf die Webseite, dort fas Gleiche noch mal und zwei von drei Sicherheitsfragen beantworten.

Dann kannst du alles ändern.

Hast du deine Sicherheitsfragen vergessen, geht es hier weiter.

https://support.apple.com/de-de/HT201485

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakaschambaudii
20.08.2016, 23:22

und wie verwaltet man das alles ? 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
20.08.2016, 23:27

Durch dass, dass du ihm die Daten gegeben hast, braucht er gar nichts zu tun.

Es landet automatisch ohne Zutun auf seinem Gerät sobald er sich in einem W-Lan befindet.

DU verwaltest dein Konto am Besten sofort, wenn du dich einloggst.

Ich schicke dir gleich den Link, da du doch sehr aufgeregt sein könntest und diesen nicht sofort findest.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
20.08.2016, 23:31

https://appleid.apple.com/#!&page=signin

Einloggen und neben deine Daten siehst du ein blaues Wort zum Ändern.

Deine Sicherheitsfragen musst du aber selber wissen.

0

Du hasst wahrscheinlich all deine daten in die Icloud gebackupped von daher kann er sie wahrscheinlich einfach runterladen mit deinem account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakaschambaudii
20.08.2016, 23:10

wieee ?? wie lädt man sich das runter 

0
Kommentar von hailfire13
21.08.2016, 08:18

Wenn das Backup da hespeichert ist dann kann er es einfach abrufen und auf sein Handy draufspielen, dajer empfehle ich dir einfach das Passwort zu ändern dann kommt er auch nicht an deine Daten

0

Was möchtest Du wissen?