kann es sein das man mit 14 jahren aufhört zu wachsen bin 14 und 178?

3 Antworten

Als Mädchen ja, als Junge eher unwahrscheinlich. 

Kann sein. Muss aber nicht.

Grüße

ja das ist durchaus möglich

Ich werde bis zu 178 cm als Mann wachsen, wie findet ihr diese Größe?

Einige Leute haben mir gesagt das ist die Optimale größe nicht zu klein aber auch kein Riese . Wie findet ihr die größe 178 cm für einen Mann .

...zur Frage

Hört man mit 16 auf zu wachsen also in die höhe?

Ich bin 14 männlich und bin 180 groß...ich hab mal gehört das mann mit 16 aufhört zu wachsen stimmt das? Vielen dank für eure antworten..

...zur Frage

Ich M/14 178 cm groß habe Schuhgröße 48, findet ihr das groß und wie viel cm glaubt ihr werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Hört man mit Magersucht auf zu wachsen?

Wenn man magersüchtig ist/zu wenig ist im alter von so 13-15 jahren, kann es dan sein das man zum wachsen aufhört?

...zur Frage

Normalgewicht mit 14 Jahren (w) und einer Größe von 1,66m?

Hey!
Mich würde mal interessieren, was in diesem Alter und dieser Größe das "Normal"-Gewicht wäre. 60kg?

...zur Frage

Wie kann ich sicher wachsen, so 5+ cm?

Ich bin mit 14 nur 177cm, mein Vater und sein Vater wurden mit etwa 20 Jahren 178 und sind so geblieben. Höre ich auch auf zu wachsen wenn ich etwa 178 bin? Oder könnte ich Glück haben und daher, dass ich jetzt "schon so groß" bin und nicht erst mit 18? Wie kann ich definitiv noch wachsen? Unter 180cm kommt für mich nichts, rein Garnichts in Frage. Besser noch so groß wie möglich. Gibt es irgendwelche Tabletten oder Hormone, die mich größer machen? Oder gibt es dafür (eventuell Chirurg.) Eingriffe? Und bitte nichts mit " Sei doch zufrieden" etc. , bin und wäre ich nicht, nicht unter 180cm. Bd, Gruß Kratos.

PS: Bin ein Junge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?