kann es sein das man kopfschmerzen bekommt weil man muskelkater hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Muskelkater sicher nicht,aber vielleicht hast du durch den Muskelkater und eine Schonhaltung deswegen,Verspannungen.Die können dann die Ursache für die Kopfschmerzen sein.

Direkt hängt das sicher nicht zusammen aber wenn man nach nem harten Training kalt wird und verspannt (vor allem Nacken, Schulter, Hals) und dann so ins Bett fällt, kommt es schnell zu nem dicken Kopf am nächsten Morgen.

Kopfschmerzen können vom Nackenverspannungen kommen

Warum kriegt man Kopfschmerzen, wenn man zu schnell etwas Kaltes trinkt?

So was nennt man auch "Gehirnfrost". Aber ich würd gern mal wissen wieso man eig Kopfschmerzen bekommt wenn man zu schnell Milchshakes, ect. trinkt. Und warum ist das immer auf der Strin, so zwischen den Augenbrauen??

...zur Frage

Wieso habe ich starke (Kopf)schmerzen nach der Massage?

Hallo, ich habe mich gestern wegen meines starken HWS Syndroms in einer Massage Praxis das erste mal massieren lassen (weitere Termine sind geplant). Die Masseurin hat mich darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass ich heute Muskelkater bzw Kopfschmerzen bekommen kann - leider habe ich sie nicht gefragt warum. Jetzt ist das besagte auch eingetreten, Ich habe sehr starke Kopfschmerzen und Muskelkater fast im gesamten Rücken. Ich wollte mal wissen warum es so ist, denn eigentlich müsste es mir doch besser gehen.....Gibt es etwas das ich gegen den Muskelkater machen kann - es ist fast nicht auszuhalten.

...zur Frage

Kopfschmerzen durch das Trinken?

Seit ein paar Tagen versuche ich mir wieder anzugewöhnen mehr zu trinken (Tee, Wasser), aber ich bekomme Kopfschmerzen, immer nach dem ich eine größere Menge getrunken habe. Zufall oder hängt das miteinander zusammen ?Ich weiß, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man zu wenig trinkt, aber auch wenn man mehr trinkt ???

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Extremer haarausfall mit 16 (w)! Außerdem kopfschmerzen und unwohlsein (schlapp) Hängt das zusammen?

Hallo. Ich bin weiblich und 16. habe schon länger haarausfall. Jedoch nicht so extrem wie die letzten wochen. Außerdem habe ich momentan sehr oft kopfschmerzen und fühle mich schlapp und unwohl. Kann das mit dem haarausfall zusammen hängen? Was könnte das sein? Mache mir wirklich sorgen. Danke im voraus für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?