Kann es sein das man durch Untergewicht noch nicht....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ein Teil der weiblichen Brust aus Fettgewebe besteht, ist es wohl normal, daß nicht viel übrigbleibt, wenn man Untergewicht hat. Wenn sich Deine Tage auch schon vertschüßt haben, wird es Zeit, etwas zu unternehmen.

Ja umso weniger du wiegst umso keiner die Brüste. Natürlich haben manche durch Natur trotzdem relative viel aber das ist selten. Und durch Untergewicht kann der Körper schon verwirrt sein und der Zyklus gestört sein

Das ist durchaus möglich

in den brüsten wird unter anderem auch fett eingelagert. und die periode wird auch vom gewicht beeinflusst. magersüchtige bekommen auch keine mehr

omg.. magersüchtig.. also essgestört? ist das nur bei untergewichtigen oder auch bei normalgewicht mit essstörung das man seine tage nicht mehr bekommt? o.O

0

Bin Nicht magersüchtig hab nur Körperbedingtes Untergewicht aber trotzdem vielen Dank!

0

Ja das kann sehr gut sogar sein

Ist nicht selten

Was möchtest Du wissen?