Kann es sein das man die Wachstums Gene von seiner Oma oder seinem Opa hat??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann man. Du wächst bis 20. Es kann sein, dass du noch wächst und nach deinem Großvater schlägst. Ich bin auch die einzige Schwarzhaarige mit grünen Augen. Meine Eltern sind braunhaarig mit blauen Augen. Ich habe die Gene meiner Großmutter. Also kann es durchaus sein, dass du noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies könnte gut möglich sein, da ein Gen auch mal übersprungen wird, d.h es muss nicht deine Mutter bzw. Deinen Vater treffen, sondern kann sich auch auf dich auswirken.

Dass du so schnell schon groß bist hat mit der Pubi zu tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus möglich, dass eine Generation übersprungen wird, also die Eltern werden von diesem Gen nicht berührt und dafür gehts bei dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kann das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?