kann es sein das man denkt man hat zahnschmerzen es ist aber krankes zahnfleisch?

1 Antwort

Wirklich interessant, daß du fragst - hatte über das Wochenende Probleme mit einem Zahn, dachte es wär eine schiefgelaufene Wurzelbehandlung und es tat auch ziemlich weh. Jetzt hatte ich gestern abend eine ziemlich Zahnfleischentzündung an dieser Stelle entdeckt und gleich mit Hexoral und antibakterieller Mundspülung behandelt - heute morgen war der Zahnschmerz weg und die Entzündung ist am abklingen - also mit dieser Erfahrung würde ich schon sagen, daß es möglich ist - wenns aber länger andauert, trotzdem mal zum Arzt gehen.

Bei Zahnschmerzen Dolormin für frauen (entzündungshemmend)

steht ja dran dass das die entzündung hemmt und mein zahnfleisch ist sehr entzündet und tut weh

...zur Frage

Hallo, gibt es einen Kaugummi speziell für Zahnprothesenträger?

Hallo, 

gibt es denn einen Kaugummi, speziell für Zahnprothesen? 

Oder verkleben alle Kaugummis und man nimmt am besten nur Bonbons? 

Danke

...zur Frage

meine name ist indigo,und nach dem was ich hier alles lese bin ich total verunsichert .

sind die beitrage echt ? und kann ich dentaprime wirklich vertrauen ? ich lese nun seit stunden die Meinungen der Leute die hier schreiben und info austauschen auf der einen Seite total beängstigend und auf der anderen Seite total positiv,was soll ich nun glauben ???? danke

indigo

...zur Frage

Welcher Zahn wächst noch mit 13?

Hallo, ich habe sehr starke Zahnschmerzen im Zahnfleisch, hinter den letzten Zahn im Unterkiefer(Keine Ahnung ob das so heißt). Wächst mir dort ein Zahn? Welche Tabletten kann ich gegen die Schmerzen nehmen? Sollte ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

zahnschmerzen heiße zähne und geschwollenes zahnfleisch!

Hey;-) Hab seit einigen tagen leichte zahnschmwrzen an den backenzähnen links und rechts oben sowie heiße zähne /zahnfleisch das geschwollen ist. Hab nun übermorgen einen tedmin und wolltefragen was das sein kann?

Karies? Denkt ihr ist es schon weit fortgeschritten. Der zahnschmerzt ist nicht immer da....ca. 3 mal tag für 1 h

Danke lg

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Dentaprime-Zahnklinik

Betr. IZahn-Implantate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?