Kann es sein das man denkt das man ein Mädchen liebt, es sich jedoch nur vorspielt aber dennoch häufig an sie denken muss?

3 Antworten

Woher soll man das denn wissen? Du musst doch wissen, wie du fühlst :-)
Liebst du sie oder nicht? Warum denkst du so negativ - du würdest es dir vorspielen - Gründe?

Ich denke so, weil ich in letzter Zeit einfach richtig gerne eine Freundin haben würde und ich mich deshalb umschaue. Deswegen hab ich eben bedenken das dich mir selbst was vorspiele weil ich einfach gerne jemanden hätte.
Danke

0
@Craftguerkchen

Nun ich kenne das eher so. Man merkt plötzlich, dass es total viel Spaß macht Zeit mit x zu verbringen. Man genießt die gemeinsame Zeit total und vermisst die Person einfach.
Es kann aber auch die Reizüberflutung sein :-) Man ist z. B. lange Single und plötzlich kommen einen die ganzen Mädels so super hübsch und nett vor. (Kann auch Wetter bedingt sein)
Du schreibst ja selbst, du willst "zwingend" eine Freundin haben. Das klingt mir eher nach meinem zweiten Abschnitt.

0

Wenn du oft an sie denkst verliebst du dich gerade in sie:) bei mir war das auch so. Vllt fühlst du es gerade noch nich so aber oft an sie denken ist das 1. Zeichen.

Nein. Wenn du oft an ein Mädchen denkst, liebst du sie auch.

Was sollte man denken wenn man von einem Mädchen Angelächelt wird Liebt sie einen dann?

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Mädchen fragt mich wenn er liebt?

Hallo heute hat mich eine Freundin gefragt ob mein Freund jemanden liebt denkt ihr sie liebt ihn ?

...zur Frage

Mögen es Mädchen wenn man ihnen etwas auf dem Klavier vorspielt oder besser gefragt kann man damit ein Mädchen beeindrucken und zum Date rumkriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?