Kann es sein das man bei der schilddrüsenüberfunktion immer müde und auf nichts lust hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geht mir auch so.. wird aber besser wenn man die Medikamente länger einnimmt und die Vitamin und Mineralstoffmängel ausgleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SennaPenna
18.05.2016, 20:21

Immunerkrankungen sollten nie nur mit Tabletten behandelt werden... Dadurch entstehen weitere Krankheiten... Bei Fragen : Schreib mich an :)

0

Ist zwar eher für die Unterfunktion typisch, jedoch bei falscher Einstellung, in der Anfangszeit oder bei Vitaminmangel auch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin keine Expertin und man soll niemals nie sagen, aber meines Wissens ist das eher typisch für die Unter- als die Überfunktion ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miriam991
21.03.2016, 21:04

Ja aber ich nehme ab anstatt zu😕

0

Was möchtest Du wissen?