Kann es sein, dass man 2017 mehr Gehalt bekommt?

7 Antworten

Es gibt kein Gesetzt, dass ab 2017 allen Arbeitgebern vorschreibt, das Gehalt zu erhöhen.

Wieviel man im Pflegeheim verdient, hängt logischerweise von der Tätigkeit und vom Arbeitsvertrag ab. Beides kann hier Niemand wisen.

Welches Gesetz, ausser dem Mindestlohngesetz, soll den Gehalt bestimmen?

Gehälter und Löhne werden über Tarifverträge geregelt, bzw. ist es Verhandlungssache mit dem Arbeitgeber, welchen Lohn du über dem MIndestlohn oder dem Tariflohn bekommst.

Im Net gibt es hunderte von Seiten, in denen die Löhne der Pflegekräfte nach Bundesländern aufgelistet sind.

Ich kenne kein solches Gesetz. Die hohe des Gehalts ergibt sich immer aus dem jeweiligen Arbeitsvertrag

Welches Gehalt kann man als Barista ungefähr erwarten?

Ich soll in der Bewerbung einen Gehaltswunsch angeben, aber ich hab keine Ahnung wieviel man da üblicherweise verdient. Was ist das branchenübliche Gehalt für einen Barista?

...zur Frage

Maurer gehalt

Wieviel verdient ein maurer durschnitlich in Deutschland?

...zur Frage

Spiel des Lebens - Wieviel verdient jeder?

ich habe die neue version...wisst ihr wieviel jeder bekommt als gehalt? in der bedienungsanleitung, steht darüber nix...??

...zur Frage

Gehaltsverhandlungen in der Pflege?

Hi zusammen,

in den nächsten Tagen steht mir eine Gehaltsverhandlung in einem Pflegeheim bevor.

Ich bin mir derzeit noch unsicher, wie ich mich positionieren soll.

Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger und habe bis vor kurzem auch in einem Krankenhaus gearbeitet. Nun also der Wechsel in eine Altenpflegeeinrichtung.

Es handelt sich um einen Privaten Träger in NRW.

Hat jemand Erfahrungen oder eine ungefähre Kennzahl nach was ich mich richten kann? Was wäre überzogen oder untertrieben?

Herzlichen Dank und viele Grüße an alle da draußen!

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Krankenpfleger mit Quali?

Hallo Zusammen,

ich sitze gerade da und will eine Bewerbung als Krankenpfleger schreiben. Nach Recherchen habe ich festgestellt, dass man mit einem Qualifizierendem Mittelschulabschluss erst eine einjährige Ausbildung machen muss und darauffolgend die dreiährige Ausbildung. Die einjährige Ausbildung müsste ich in Haar oder Erding machen. Nun sind meine Fragen: Wo muss ich mich bewerben & ist die Bewerbung anders wie eine normale Bewerbung als Krankenpfleger (wo ich meine Stärken und Schwächen betone usw.)?

Danke für Ihre Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?