Kann es sein das Männer öfter befürchten das sie einen Korb bekommen?

8 Antworten

Ich denke schon das sie Angst haben abgewiesen zu werden. Nach außen tun sie stark sind aber innerlich meistens so weich wie Butter. Die Frage kannst du dir auch eigentlich selbst beantworten indem du nachdenkst wie du dich fühlst wenn du vor jemanden stehst den du absolut begehrst oder sehr magst da hast du doch auch Angst nen Korb zu bekomm und denkst wahrscheinlich auch das du keine Chance hast ;).

In dem Thema gibt es zwischen Mann und Frau keine unterschiede.

LG C.

Deine Vermutung liegt durchaus im Bereich des möglichen und es ist auch stark annehmbar, das Männer aber vor allem auch Jungs durchaus infolge von einem Korb sehr darunter zu leiden haben. Anders ausgedrückt sie haben oftmals ein gehöriges Problem damit mit de facto Zurückweisungen durch das weibliche Geschlecht souverän umzugehen.

Ich glaube, du liegst mit deiner Vermutung richtig.
Meinem Bild von femininen Menschen nach zu Folge kann das weibliche Geschlecht mit dem männlichen machen, was es will. Nur umgekehrt ist es denke ich nicht soooo oft ne... 😉

Also ich bin 13, männlich und war grad des erste mal verliebt. Jetz weiß ich was das weibliche Geschlecht mit dem anderen so alles anstellen kann... :-/

MFG

Giulio

Was denken Männer so wenn sie oft nd lange eine Frau anschauen?

...zur Frage

Trotz Korb eine Chance?

Hallo zusammen, Ich fasse mich mal kurz: Ich bin seit Langem total in einen jungen Mann verliebt. Erst hat er mich immer angesehen, dann plötzlich nicht mehr. Ich habe ihn dann angeschrieben und er war auch nett. Irgendwann habe ich ihn nach einem Date gefragt, worauf er geantwortet hat, dass er eine Freundin hat. Ich weis allerdings durch Bekannte, dass er schon lange Solo ist. Wir haben uns dann mal auf einer Party unterhalten. Er sagte wieder er ist in einer Beziehung, aber hat sich gefreut mich kennen zu lernen. Das war der Punkt wo ich dachte ich sollte aufgeben. Allerdings ist er seitdem so nett wie noch nie. Er ist Barkeeper und redet seitdem öfter mit mir und lächelt auch oft. Davor war er immer distanziert. Besteht trotz Korb eine Chance? Eventuell wenn er mich besser kennen lernt? Ich habe das Gefühl kämpfen zu müssen. Oder ist das Wunschdenken?

...zur Frage

Nochmal zsm kommen?

• Also ich brauche eure Hilfe Undzwar war ich mit einem jungen zsm und hab dann Schluss gemacht wegen einem Streit , doch leider liebe ich ihn noch und wir beide haben erfahren das wir öfter an uns denken. Wenn es noch eine Chance gibt was könnte man machen? By the way bin 16
...zur Frage

An die Männer: wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau euch verfolgt nachdem sie einen Korb bekommen hat?

Hallo!

Frage an die Männer: mal angenommen eine hübsche Frau ist in einen Mann verknallt, der Mann gibt ihr aber einen Korb, weil er nix von ihr will. Die Frau akzeptiert aber den Korb nicht und zeigt weiterhin, dass sie auf ihn steht. Also sich ständig in seiner Nähe aufhält und um ihn herum schwirrt. Wenn ihr als Mann sowas merkt, also dass die Frau trotz Korb weiterhin dran bleibt, wie würdet ihr reagieren?

Ich erlebe sowas nämlich gerade in meinem Freundeskreis. Der Mann (er hat ne Freundin) scheint sich nach dem Korb aber über die erneuten Annäherungsversuche zu freuen. Er guckt ständig nach ihr und freut sich immer wieder wenn er sie sieht. Kann man in dem Fall davon ausgehen, dass der Mann eventuell doch nicht von der Frau abgeneigt ist? Immerhin provoziert er so einen erneuten "Angriff"...

...zur Frage

Warum haben manche Männer ein Problem damit, Frauen anzusprechen, die sie interessant/attraktiv finden?

Und damit meine ich ein freundliches, respektvolles ansprechen und keine plumpe, penetrante Anmache.

Ich verstehe nicht, warum die wenigsten Männer das heutzutage können und sich die meisten lieber digital hinter Datingapps etc. verstecken. Ist es wirklich nur die Angst vor Körben? Aber was ist an einem Korb so schlimm?

Ich als Frau kassiere auch Körbe, davon geht die Welt doch nicht unter. Man kann doch nicht jedem Menschen gefallen.

...zur Frage

Frage an die Männer (Liebe/Beziehung)?

Ist es theoretisch möglich,dass ein Mann, der erst keine Beziehung wollte, es sich anders überlegt und doch will,nachdem er ihr einen Korb gegeben hat- quasi liebe auf den 2. Blick?? Oder ist dies eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?