Kann es sein das justin bieber kein amerikaner ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Muss nicht sein. Viele haben Nachnamen die ursprünglich von beispiel aus Griechenland, aber trotzdem kommt der jenige aus Deutschland ... Kommt drauf wann was er für Vorfahren hatte.

Er ist Kanadier, und sein uropa kommt aus deutschland

Also einer seiner verwandten Hiran Bieber kommt aus deutschland das heißt Justin ist teilweise deutsch

sein Opa oder so kommt aus Europa

justin bieber ist in kanada geboren

Bieber haben allgemein keine Nationalität!

Sie wurden auch in Deutschland wieder angesiedelt und werden in manchen Gebieten schon zur "Plage".

Sie wechseln auch beliebig über Grenzen, eben, da sie keine Nationalität haben.

Man kann sie im weitesten Sinn als Staatenlose bezeichnen.

Ach, das habe ich verwechselt - Biber schreiben sich ja ohne "e".

Aber Bieber? Was ist das?

Aber er könnte Kalifornier sein - da gibt´s den Ort Bieber :-) / armes Kalifornien!

0
@kritiker111

UND AM SAMSTAG IST ER BEI "WETTEN DASS" -

ABERMILLIARDEN KREISCHENDER TEENIES WELTWEIT VOR DEN FERNSEHERN!

Ob das der Weltuntergang ist?

Oder das Ende jeglicher Kultur?

UND TAKE THAT AUCH NOCH

TRILLIONEN KREISCHENDER TEENIES WELTWEIT...

0

der is kanadier(das kleine kind)

Sie ist aus Kanada.

hehe sie...

0
@albanerfreak

und hat Deutsche Wurzeln ihre Eltern. Der leibliche Vater ist Engländer genauso wie der Stiefvater. Danke an men Kind das Du ein Referat geschreiben hast.

0

Hahhahahahahhahahahahahahha ;D hatte gerade so einen Lachflash :D SIE??? Justin bieber??

0

er ist KANADIER , das schreibt er voll oft in twitter !

Alter Schwede,habt ihr Probleme.

Was möchtest Du wissen?