Kann es sein das ist schönen Mädchen immer nur geile jungs suchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich jetzt einfach mal als hübsch bezeichnen, falls das jetzt nicht zu eingebildet rüber kommt? xD

Ich halte überhaupt nichts von solchen Machos, oder Typen mit zu vielen Muckis! Die sind einfach nur eingebildet.. die meisten jedenfalls.

Ich schätze jetzt mal, du gehst von eher jüngeren Teenies aus, so 13, 14. Wie ich das nämlich so mitbekommen habe, gibt es viel mehr gut aussehende Frauen, die einen "durchschnittlichen" Freund haben, als hübsche Frauen mit nem hübschen Freund. Eben aus dem Grund, den ich oben genannt habe!

Zu deiner Frage, mit 13/14/15 will man einfach einen Freund, der in die Gesellschaft passt. Einen Freund, um den dich deine Freundinnen beneiden. Charakter spielt da keine alzu große Rolle. Folge: ettliche Trennungen und "gebrochene Herzen", weil dem anderen jemand besseres über den Weg gelaufen ist.

Jeder sucht sich was ihm zusteht, zum Glück sind Geschmäcker immer verschieden. Es gibt viele Schönheitsideale und hübsche Mädchen haben halt den Bonus auch attraktiv auf hübsche Jungs zu wirken. Umgekehrt das Gleiche, aber das muss ja nicht immer gut sein. Zu deiner Frage: Ich denke schon das hübschere Mädchen dazu neigen hübsche Jungs zu suchen damit das Gesamtbild passt.

LG

Ich (auch ziemlich gut aussehend und weiblich) halte gerade von solchen Typen Abstand weil sie meistens ziemlich nervig sind und ich mit solchen Leuten nichts anfangen kann

Oh. Weißt du vielleicht warum viele auf solche Typen stehen?

0

Ahh, bekomme ich deine Nummer? ;D Aber nein, ich finde es gut das du dich abhebst!

0

Haha wenn du instagram oder so hast, wo ich sie dir so privat geben kann dann ja^^ ja ich stelle mir die Frage halt schon längere Zeit

0

Die Antwort war unnötig. Nur mal so zur info

0

haha ich bin sowieso vergeben^^ ich denke das ist wohl eher bei jüngeren die sowieso noch keine Ahnung von Beziehungen und so haben... quasi einfach nur Dummheit ^^

0

Vlt hat sich nur kein "normaler" junge getraut mit denen zusammen zu kommen

Glaub ich nicht. Mädchen gehen sowieso nicht so stark nach Aussehen wie Jungs.

Mir kommt das aber so stark vor

0

Jungs sind eher auf optische Reize aus als Mädchen. Wir weiber sind gefühlsgesteuert und nicht wie Männer

0

Leude ich bin ein Mädchen und ich kann euch sagen dass was das Aussehen betrifft Mädels noch viel schlimmer sind als Jungs!

0

Was möchtest Du wissen?