Kann es sein das irgendwann mal keine Parteien mehr geben wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganze Euro und EU System funktioniert nicht. Kein Wunder, wenn Parteien, die das Land in den Abgrund treiben, weniger Wähler bekommen. Da müsst ihr euch nicht wundern. 

Das sie garnicht existieren, hängt natürlich stark von der einzelnen Partei ab.

Die Grünen werden auf jeden Fall mit der Zeit nicht mehr so groß existieren. In BW haben die z.B. nur gewonnen, weil sie den Kretschmann haben. Doch der wird auch bald in Rente gehen und dann wird des selbst in BW nichts mehr. SPD/CDU genauso. FDP ist sowieso schon fast weg. Die Linken haben zwar noch viele Altkommunisten drin sitzen, die das noch irgendwie hinbekommen, aber das wird auch nicht mehr lang dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GXleif 06.09.2016, 15:53

Klar und die tolle AfD ist natuerlich die allerbeste Alternative zur Demokratie xD

Das die FDP aufsteigt ist dir aber schon klar... ;)

In wiefern soll das EU System nicht funktionieren? Und das Euro Sytstem faengt momentan an zu funktionieren da sich die Wirtschaft in den PIIGSZ Staaten momentan erholt, hier lagen die Probleme aber nicht am Euro sondern an der Unfaehigkeit der Laender mit dem Tourismus umzugehen.

Das EU System ist das beste was mir ( einen "Hobbytouristen") passieren kann, wenn ich jetzt Bock habe, kann ich einfach mitm Zug nach Luebeck fahren und von dort aus mit der Faehre nach Lettland, ohne weitere Probleme.

Die Politik ist etwas anderes, aber die Wirtschaftlichen Vorteile und die fuer die Otto-Normal Person sind riesig.

Ich hasse es das die dummen Rechts-Faschos allen ihre Meinung aufdruecken wollen voellig egal ob sie einem damit weiterhelfen oder nicht!

0
Mark918 06.09.2016, 15:59
@GXleif

Wo hab ich gesagt, dass die Afd eine Alternative ist? lol. 

Also auf jeden Fall kann das nicht funktionieren, eine Währung über sämtliche Länder zu stülpen, die alle eine unterschiedliche Wirtschaftsleistung haben. Deshalb muss Deutschland auch die ganzen anderen Länder finanzieren. Da ist mir eine ordentlich gebaute Straße lieber als eine Fahrt nach Lettland. 

0
GXleif 06.09.2016, 16:31
@Mark918

Mir nicht, unsere Strassen zaehlen zu den besten der Welt!! Jedesmal wenn ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre, bewundere ich es wieviele und vorallem wieviele gute Strassen wir haben! Klar an Kroatien, Slowenien oder Spanien kommen wir nicht ran, aber dennoch sind unsere Strassen bei weitem besser als die von z.b Russland oder Polen und generrel als von 85% der Laendern auf der Welt. Also koennen wir auch mal ein bisschen Geld "Spenden" und eine ruhige Fahrt nach Lettland geniessen, ohne Angst zu haben dort fuer Journalismus verhaftet zu werden weil man eine Handykamera benutzt.

0

Werden diese Parteien bald aussterben? bzw werden alle Parteien irgendwann austerben?

in einer demokratie so schnell nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?