Kann es sein, dass irgendetwas nicht stimmt und sollte ich zum Arzt gehen?

3 Antworten

Ich wünsche dir auch einen guten Start in das Jahr 2018! ;)

Wäre ich du, würd ich mal zum Arzt gehen. Mit dem Auge ist nicht zu spassen. Das Auge ist sehr empfindlich. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen wen es nicht besser wird.

Ich wünsche allen Menschen dieser Erde Glück, Frieden,Gesundheit für das Jahr 2018 .Was deine Auge angeht muss ich dir sagen ,das damit nicht zu spaßen ist! Es könnte sein das kleine Mikroteile in deine Auge rein ist. Der Augenarzt kann das besser sehen mit seinen Geräten. Du musst danach schauen lassen. Augen sind kostbare Sinnesorgane. Du würdest damit spätfolgen verhindern.

Ich finde das einfach komisch das erst nach paar Tagen genau diese Schmerzen auftreten. Ich bin mir auch sicher das von meiner Brille wirklich nichts in meinem Auge drinnen ist weil sie ja sonst kaputt wäre

0

Nimm dir trotzdem die Zeit und lass es kontrollieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.

1

Du solltest damit auf jeden Fall zum Augenarzt gehen. Möglicherweise ist etwas, vielleicht von der Brille ins Auge gekommen.

Gerstenkorn im auge-arzt?!

ich habe glaub ich ein gerstenkorn im auge, es tut auf jeden fall weh, wenn man das auge großartig bewegt, zb zumacht oder so. ich habe halt geguckt und oben an dem augenlid oder was das nochmal ist (halt das wo die wimpern drauf sind :D :D ) ist ein rötlicher "pickel" drin. der verursacht halt die schmerzen. wir meinen alle dass es ein gerstenkorn ist. naja auf jeden fall muss man damit zum arzt?! geht das nicht von alleine auch weg? und was muss man beachten?

...zur Frage

Blut im Auge nach Schlägerei

Halli Hallo,

Ein Freund würde vor ein paar tagen zusammengeschlagen und ziemlich heftig am Kopf verletzt. Der rechte Augapfel ist komplett rot von Blut, es ist nichts weißes mehr zu sehen. Ist es nötig damit zum Arzt zu gehen? Oder reicht abwarten?

...zur Frage

Zucker im Auge?

Hallo, habe versehentlich Zucker ins Auge bekommen. Denke nicht viel, dass meiste blieb um das Auge herum und an den Wimpern. Aber ich hatte danach ein leichtes stechen am unteren Lied und hab dann sofort mit Wasser nachgespült. Nicht lange, vllt so 10 Sekunden. Danach ging das stechen langsam weg und jetzt brennt mein Auge nur etwas leicht und es fühlt sich trocken an beim blinzeln. Sehen kann ich unverändert. Hab ich schlimmeres zu erwarten und sollte zum Arzt oder keine Sorge alles wird gut? Hab halt Sorge weil Zucker ja Kristalle sind und vllt verklebt wenn er gelöst wird von der Tränenflüssigkeit. Bin etwas hypochonder.. sorry. :x

...zur Frage

mein auge tut weh warum was ist das.?

also mein auge tut in den letzten tage i.wie weh.. und dah ist auch wie ein kleiner knuppel in den letzten 2 wochen hat mein auge auch richtig viel getränt und tut mein blinzeln etwas weh was ist das muss ich zum arzt.?

hier unten ein bild ich habs rot eingekreist wo es wegtuht und der knuppel ist

...zur Frage

- Augenschmerzen- Was nun -?

Hallo

Meine Mutter hat Schmerzen am rechten Auge. Das Auge sieht ziemlich klein aus und ist rot. Außerdem ist sie momentan ein wenig lichtsensibel. Der Augapfel scheint zu schmerzen, nicht der Knochen etc. Wenn sie das Auge bewegt, tut es weh, ansonsten brennt das Auge. Das andere Auge scheint gesund zu sein, außer dass sie halt lichtsensibel ist. Diese Schmerzen hat sie seit gestern Abend. Die Frage ist, was wir jetzt machen sollen. Heute ist Sonntag und der Arzt hat geschlossen. Das wir einen Termin beim Arzt machen müssen, ist klar! Hat jemand Ahnung/Erfahrung, was zu machen ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?