kann es sein das iich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vlt. hast Du auch einfach nur eine entzündung - das Ziehen deutet darauf hin. Hol Dir doch morgen einen Test.Die Regel kann auch mal früher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ein Test. Jedoch treten so früh noch keine richtigen Anzeichen auf. Dafür ist dein Hormonspiegel noch garnicht hoch genug. Ist es vielleicht eher Wunschdenken? ;) Ich wünsche dir alles Gute, halte es aber eher für unwahrscheinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir von der Apotheke einen Test. Oder du gehst gleich zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist sehr warscheinlich, gratulation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann auch nicht sein.... Ohne Test wirst du es erst in ein paar Monaten sicher wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Test machen, dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?