Kann es sein das ich Verliebtbin?

3 Antworten

Hey,

Mitlerweile habe ich das Gefühl das ich sie liebe

Ich denke du hast eher das Gefühl, in sie verliebt zu sein.

Es gehört natürlich immer Mut dazu, wenn man jemanden näher kennenlernen möchte. Du kannst sie fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hätte. Das wäre eine gute Möglichkeit, um mehr von ihr zu erfahren und sie persönlich kennenzulernen.

Also: Nur Mut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das Problem ist das ich von einer schonmal richtig verarscht wurde. Und seitdem habe ich angst mädchen anzusprechen.

Immer wenn ich sie sehe muss ich schnell weg.

0
@stahlbauer13

Kann verstehen, dass du davon jetzt vorsichtig geworden bist. Es geht ja jetzt in erster Linie nicht drum, ihr deine Liebe zu gestehen, sondern sie erstmal persönlich kennen zu lernen. Natürlich gehört der Mut dazu, sie wegen eines Treffens anzuschreiben.

LG Markus

0

Vor allem solltest du verliebt sein nicht mit Liebe verwechseln...

entweder du fragst sie nach einem Treffen, oder du gestehst dir ein, dass du noch nicht bereit dazu bist

Wo ist der Unterschied zwischen Liebe und Verliebt sein

0
@stahlbauer13

Verliebt sein ist ein schönes Gefühl. Schmetterlinge im Bauch, lächeln müssen wenn man sich sieht.

Liebe wächst mit der Zeit und nicht aus jeder Beziehung wird liebe.

Liebe ist Respekt und vertrauen, sich gut zu kennen, sich gegenseitig zu helfen und auch in schweren Zeiten zueinander halten, gerne etwas für ihn zu tun, Liebe lässt dem anderen Freiraum , trotzdem möchte man den Rest des Lebens zusammen verbringen

0

Wie alt bist du?

Wenn sie viele Herzen schreibt etc dan frag einfach das wäre ein gutes zeichen

Mehr als Nein sagen kann sie nicht

Wenn sie Nein sagt wird sie dir nicht den Kopf abreissen

Wer nicht waagt der nicht Gewinnt

Du kannst halt entweder fragen oder es nie ehrfahren

Was möchtest Du wissen?