Kann es sein, dass ich trotz Kondom Schwanger bin?

6 Antworten

wenn du überfällig bist kann du ja einen schwangerschaftstest machen. es kann auch so mal vorkommen das die tage nicht immer pünktlich sind, das wäre nichts aussergewöhnliches. wenn das kondom nicht abgerutscht ist oder sonst irgendwie defekt war, glaube ich eigentlich weniger das du schwanger bist.

Ja, kann natürlich sein. Warte doch erst mal ab, in deinem Alter sind Schwankungen auch normal.

Hallo,

wenn man Sex hat, muss man immer damit rechnen schwanger zu werden, da es kein 100prozentiges Verhütungsmittel gibt.

Im Rahmen sind Abstände zw. den Tagen zwischen 23 und 35 Tagen.

Das Ausbleiben der Tage kann verschiedene Gründe haben:

• Stress

• extreme Gewichtszunahme / starkes Übergewicht

• extreme Gewichtsabnahme / starkes Untergewicht

• Medikamenteneinnahme

• Schwangerschaft:

Den Schwangerschaftstest (Urintest) kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn du ganz sichergehen willst, solltest du aber zum FA gehen.

:-) AstridDerPu

sowas kann passieren, vorallem wenn er sein Ding nicht saubermacht dem dem Sex und ihr weiterhin Spaß habt!

Selbst verständlich. Du kannst nach jedem Verkehr schwanger werden, egal wie ihr euch schützt.

Was möchtest Du wissen?