Kann es sein das ich tinnitus habe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde von nein ausgehen da ich selbst manchmal ein Brummen im Kopf habe. Waret ab besten 1-2 Tage ab wenn es dann noch da ist und es ununterbrochen brummt dann würde ich mal einen artzt aufsuchen um es ganz sicherzustellen was es ist.

Lg Kludd

Rowin11 03.01.2015, 20:35

Danke für die antwort! Das brummen habe ich mitlerweile seit einer woche. Manchmal ziemlich laut. Hört sich in etwa an wie ein hubschrauber der drüberfliegt. War auch schon beim hausarzt und beim HNO arzt. Anscheinend fehlt mir nichts. Soll an meiner verkühlung liegen.. Da die verkühlung aber am abklingen ist und das geräusch noch immer da ist habe ich so meine zweifel.. Ich leide ja schon seit zwei jahren an tinnitus( rauschen und pfeifen) habe ich angst das ich mir jetzt wieder einen eingefangen habe... Dieses gebrumme macht mir ganz schön zu schaffen..

0
Kludd 03.01.2015, 22:22
@Rowin11

Ich drücke dir die Daumen Das es abklingt :-)

0

Beim Tinnitus brummt es nicht im Kopf, sondern es piept ununterbrochen im Ohr

Was möchtest Du wissen?