Kann es sein, das ich Singel bleiben werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopf hoch, wenn Du eine Partnerin finden sollst, dann wirst du sie auch finden. Erzwingen kann man das leider nicht. Gib doch einfach mal eine Kontaktanzeige auf. In der Zeitung geht das auch mittels Chiffre (also anonym) ich habe seinerzeit meinen heutigen Ehemann so gefunden und das war sehr schön. Das mit dem Handicap ist doch nicht schlimm und wenn eine wirklich Interesse an dir hat, wird sie es Dir auch zeigen. Nur Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single schreibt man mif le aber egal
Sch**ß drauf irgendwann kommt die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm wenn du positiv denkst sehen Frauen auch nur das positive an dir :-) wenn du das nächste nal eine freundin hast heirate so schnell wie möglich dann kommt sie schwerer von dir weg :D

Lg Teddy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersoester
20.12.2015, 14:08

unnötig dieses Kommentar! Ich mache mir ernsthaft Sorgen.

0
Kommentar von TeddyzZ
20.12.2015, 15:30

ja und ich gebe dir ernsthaft einen tipp

0

Ich denke das dir deine Behinderung viel mehr zu schaffen macht, als der Kontakt zu den Frauen.

Ich würde dir empfehlen, eine Selbshilfegruppe für Behinderte und nicht behinderte zu suchen. Such ein wenig im Internet einmal danach.

Was auch gut wäre: Such über Kleinanzeigen, Menschen mit den gleichen Problemen. Die Möglichkeiten:

Anzeige ind den kostenlosen Wochenblättern, die sind nicht teuer aber wirksam.

Oder bei E.Bay Kleinanzeigen. Eine sehr gute Möglichkeit ist auch:

www.markt.de

Viel Erfolg

wünscht dir der

Plattenspeeler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?